Allons Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Moin zusammen, ich würde vorschlagen, für alle Fragen und Probleme rund um BoS die verfügbaren TS- Server aufzulisten, damit alle Menschen mit Beratungs- oder Quasselbedarf mögliche Ansprechpartner auch finden. Der TS der Sturmovik.de-Gemeinschaft findet sich unter: Servername: ts3.sturmovik.de Kennwort: Marktplatz2010 Grüße, Allons! 1
ram0506 Posted November 24, 2013 Posted November 24, 2013 Hallo Leute, wenn Ihr auch einen Teamspeak-Server kennt, auf dem Hilfesuchenden bezüglich BoS weitergeholfen werden kann, dann wendet Euch bitte per PM an Foobar oder mich. Wir stellen dann die erforderlichen Zugangsdaten hier ein. Um unnötige Diskussionen zu vermeiden, bleibt der Thread hier bis auf weiteres geschlossen. 1
ram0506 Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 Hi alle, ich habe einen TS-3 Server mit Channels ohne PW anzubieten, IP: 85.25.149.92:9987 Bei Interesse bitte den offenen Channel „Battle of Stalingrad” benutzen, damit es keine Überschneidungen gibt, falls sich ein 1946er Spieler auf dem Server verirrt. (Wir Oldies quatschen bis Ende Dezember noch auf einem anderen TS-3 Mietserver.) MfG Guenni (Old-Guenni)
Recommended Posts