FabiOK Posted March 13, 2016 Posted March 13, 2016 Hallo Flieger, Ich wüsste gern, ob es möglich ist, dass Flugzeug nur mit der Tastatur zu steuern. Ja ich weiß, das beste Fluggefühl erreicht man nur mit Joystick, es ist eine realistische Flugsimulation etc... In der Regel benutze ich auch einen Joystick, aber ich habe keine Lust permanent auf diesen angewiesen zu sein, denn bei Clod und 1946 funktioniert die Tastatursteuerung ebenfalls gut, wenn man sich daran gewöhnt. Bitte keine Antworten wie "versteh ich nicht, warum du mit Tastatur fliegen willst" etc, ich möchte nur wissen, ob es möglich ist, dass sich die Ruder nach dem Loslassen der zugeteilten Tasten wieder zentrieren, weil so erinnert mich die Steuerung stark an den Flusi von Microsoft. Vielen Dank im Voraus
Veteran66 Posted March 14, 2016 Posted March 14, 2016 wenn du damit klar kommst kannst du mit den Pfeiltasten oder mit der Maus die Flugzeuge steuern. Eine Maussteuerung wurde extra dafür entwickelt
FabiOK Posted March 14, 2016 Author Posted March 14, 2016 Erstmal danke für die schnelle Antwort. Die Maussteuerung liegt mir einfach nicht. Wenn man tatsächlich mit den Pfeiltasten steuern kann, was muss ich dann in den Einstellungen machen, damit sich die Ruder wieder automatisch zentrieren?
Juri_JS Posted March 14, 2016 Posted March 14, 2016 Die Ruder lassen sich nicht automatisch zentrieren, deshalb ist die Tastatursteuerung weitgehend unbrauchbar.
Recommended Posts