J99_Panzer Posted November 18, 2013 Posted November 18, 2013 Hallo Leute, ich habe eine große Bitte an Euch. Ich komme zwar aus dem Segment ROF (Rise of Flight), nur tue ich mich als IL2 Fluganfänger sichtlich schwer alles richtig einzustellen. Zwar ist vieles ROF gleich, jedoch gibt es viele neue Optionen und technische Raffinessen des zweiten Weltkrieges. Würde sich vielleicht jemand netterweise bereiterklären, einem blutigen Anfänger mit den Einstellungen und einigen Tipps zu helfen? Gerne kann man sich dafür mal abends auf einem TS3 Server treffen. Würde mich sehr freuen, von den "erfahrenen Hasen" zu lernen. Entschuldigt meine Laienhaftigkeit. Viele Grüße Euer Panzer
7./SchG2_v*Athlon Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 (edited) Wäre gerne bereit euch zu helfen,einfach mal die TS Daten per PM an mich. Sollte jemand kein TS haben gebe ich auch gerne die Daten von unserem TS. Fliegergruß SirAthlon Edited November 19, 2013 by 7./Sch.G.2*SirAthlon 1
Otto_v_Kessler Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 Hallo Leute, ich habe eine große Bitte an Euch. Ich komme zwar aus dem Segment ROF (Rise of Flight), nur tue ich mich als IL2 Fluganfänger sichtlich schwer alles richtig einzustellen. Zwar ist vieles ROF gleich, jedoch gibt es viele neue Optionen und technische Raffinessen des zweiten Weltkrieges. Würde sich vielleicht jemand netterweise bereiterklären, einem blutigen Anfänger mit den Einstellungen und einigen Tipps zu helfen? Gerne kann man sich dafür mal abends auf einem TS3 Server treffen. Würde mich sehr freuen, von den "erfahrenen Hasen" zu lernen. Entschuldigt meine Laienhaftigkeit. Viele Grüße Euer Panzer Mensch Panzer. Danke für diesen Kommentar, mir gehts ganz genauso.. Wäre schön gewesen wenn in der Alpha ein Trainigstutorial bei gewesen wäre, gerade für Leute wie uns Wäre gerne bereit euch zu helfen,einfach mal die TS Daten per PM an mich. Sollte jemand kein TS haben gebe ich auch gerne die Daten von unserem TS. Fliegergruß SirAthlon +1
J99_Panzer Posted November 19, 2013 Author Posted November 19, 2013 (edited) Danke schonmal, so etwas zeichnet eine gute Community aus! Grüße Euer Panzer Edited November 19, 2013 by J99_Panzer
Allons Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 ZG26-Ruhland und icke werden heute abend im TS von Sturmovik.de (siehe eigenen Thread Teamspeak Server) abhängen und allen auf die Sprünge zu helfen versuchen, die noch vor Ende der dieswöchigen Probezeit in die Luft wollen bzw. Fragen haben. Freuen uns auf weitere Besucher und Helfer
Lino_Germany Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Wäre dennoch super, wenn man auch schriftlich hier die grundsätzlichen Dinge wie sinnvolle Achsenbelegung, Kurveneistellung der Achsen und die wichtigsten Schalter, die auf dem Joystick platziert sein sollten, aufführen könnte.
Recommended Posts