Jump to content

Eindrücke von BoX

Recommended Posts

Posted

Sorry für die vielleicht etwas doofe Frage, aber ich sitze seit Donnerstag im Hotel und komme erst morgen wieder nach Hause, also konnte ich das nicht selbst probieren - gibt es jetzt permanenten Zugang oder immer noch zeitlich beschränkt?

Posted

Der permanente Zugang ist weiterhin zeitlich beschränkt, dauert wohl bis zum Kommen des MP, danach ist dann Feuer Frei..

Posted

Ok, schade. Also morgen noch keine IL-2. Aber übermorgen ist ja schon wieder Freitag ;)

Danke für die Info.

Posted

Der permanente Zugang ist weiterhin zeitlich beschränkt, dauert wohl bis zum Kommen des MP, danach ist dann Feuer Frei..

:coffee: ...das hab ich überlesen. Wo steht das?

Posted

:coffee: ...das hab ich überlesen. Wo steht das?

Hier, in den übersetzten Fragen/Antworten aus dem russischen Forum.

http://forum.il2sturmovik.com/topic/4119-new-russian-front-dev-answers-52/?p=86182

When multiplayer comes we hope to have full 24/7 access for EA except for brief server updates.

In einem anderen Frage / Antwort Teil hieß es aber auch schon ,dass der volle Zugang kommt, wenn der QMB verfügbar ist. Wahrscheinlich kommen alle drei Sachen gleichzeitig.

Posted

Super, vielen Dank !!  :good:

Posted

Über den QMB freue ich mich auch sehr. Weiss nicht mehr genau wo hier im Forum aber irgendwo habe ich gelesen, dass der QMB mehr oder weniger am alten IL-2 angelehnt sein soll, was mich wirklich freuen würde. Auch der aus RoF ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Hauptsache es ist nicht wie bei CoD....

Posted

Quick Mission Builder, also der Schnell-missions-baukasten. ;)

Posted

Dann wird gebastelt :) , wenn dieser an IL-2 46er angelehnt ist. :biggrin:

Posted

Bitte nicht mit dem Full Mission Builder (FMB) verwechseln.

Im QMB werden nur ein paar Flüge ausgewählt, die sich begegnen, ggf. das Wetter eingestellt und los geht's.

Für's Basteln komplexerer Missionen ist der FMB zuständig. Bei diesem ist geplant, ihn gegenüber Rise of Flight zu vereinfachen, sodass wieder mehr Leute Missionen bauen können.

(Der QMB ist eher im RoF Stil gehalten.)

Posted

Ach Max, du alter Kurbelbruder :) , du hast doch vor gefühlten 100 Jahren Mission gebaut :P  ;)

Freu mich wenn du welche bastelst, mach dann auch welche :salute:

Posted

Doofe Frage vielleicht, aber in Bezug auf das Wetter ist so einiges an mir vorbei gegangen. Gibts Wetter wie in RoF ??? Das jetzt die Temp simuliert wird habe ich schon mitbekommen, aber gibts irgendwann auch Schneetreiben etc. ???

Greetz

Diebels

Posted

In ROF ist Wetter mit ziehenden Wolken vorhande, ja. In Il2 nochnicht drin.

Posted

Geplant ist es auf jeden Fall, aber fragt bitte nicht nach der Quelle. Bis ich das wieder finde.

Posted

Ja !

Ich habe das ganze Spiel gelöscht und danach das Setup ausgeführt .

Es funzelt und nun wird das Spiel neu rundergalden und installiert.

Das dauert ......... :rolleyes:

Posted

Gut, hätte das fast übersehen. Ich warte ständig auf ein Update im Launcher ;)

Posted

ich kann so fliegen...... ;) die Missionen sind schon dabei

post-19995-0-51108400-1393008645_thumb.jpg

Posted

Was mich Interessieren würde, wäre ob du deine Einstellung alle NEU belegt hast im Spiel.

Belegung des Joysticks usw. oder hast du eine Input - Kopie erstellt und diese dann in den Input-ordner später eingefügt ?

MfG. Max

7./SchG2_v*Athlon
Posted (edited)

Also wenn man im Spiel ist, geht der Upload bei mir über 5Mbit/s.

Das finde ich nicht ok,man sollte selbst den Upload und Bandbreite einstellen können!

Ein /Aus vom Upload ist nicht das ware.

Edited by 7./Sch.G.2*SirAthlon
Posted

Nach dem Ich die Settings neu eingestellt hatte, Höhen und Querruder waren invertiert,

erste Abfangmission gestartet. Nach Sichtung der Opfer hörte der Quackhansel nicht mehr auf 

zu quasseln. Das hält doch keiner aus :wacko:

Gruß

Posted

@ max hab meine Steuerung neu belegt

Posted

Ja, das Funkgesabbel ist extrem nervtötend. BTW ... bin ich der Einzige der meint nicht mit "normalen" MGs und Kanonen sondern mit Railguns aus dem Mechwarrior Universum zu schießen? Mit den Gondeln platzen die Il-2 wie nix. :blink:

Posted

Eines ist mir nicht klar:

Muß ich alles neu belegen oder kann ich den Input Ordner reinkopieren?

Posted

Danke dann werde ich mich mal wieder an die Steuerung setzen und neu Einstellen :biggrin::unsure:

Posted

Input von letzter woche sollte funzen.

Posted

FrozenFritz,

Eine Gute Frage ? Ich habe meine Einstellung gesichert.Bin mir aber noch Unschlüssig ob ich den Inputordner ins Neue spiel reinkopieren soll.

Posted

Ja es Funktioniert !!!!!

Ihr könnt Euren Input-Ordner mit dem aus dem Spiel Überschreiben - Ersetzen !!!

Ich habe keine Probleme damit funzelt alles so wie ich es letzte Woche Eingestellt hatte.

RupertVonHentzau
Posted

Ich habe noch nicht einmal die oben beschriebenen Probleme :huh: , sondern sehe, dass beim Start des Launchers kein Update erfolgt - schaue dann hier - und lese, dass ich das Spiel entfernen muss, um es dann neu mit der Setup.exe zu installieren.

Dieses Setup fand ich auf meiner Festplatte, installierte damit neu - und bekomme nun die Fehlermeldung, dass sich keine Update-Verbindung (!) herstellen lässt.

Wo finde ich das "richtige" Setup für einen neuen Versuch?

Posted

Gehe auf dein Profil auf der Hauptseite (nicht Forumprofil) .

Unter dem Reiter "Downloads" hast du einen Link für den installer. Runterladen + Installation. Dannach geht es mit dem Launcher weiter.

• Upvote 1
RupertVonHentzau
Posted

Danke, EAF_Paf, genau nach diesem Hinweis hatte ich gesucht (ich war etwas hilflos, ob und wo ich den Installer finde) - versuche es gleich noch einmal!

Grüße!

Posted

Ja, das Funkgesabbel ist extrem nervtötend. BTW ... bin ich der Einzige der meint nicht mit "normalen" MGs und Kanonen sondern mit Railguns aus dem Mechwarrior Universum zu schießen? Mit den Gondeln platzen die Il-2 wie nix. :blink:

Brauchst nicht mal die Gondeln zu bemühen, MG17 reicht schon... im Zweifelsfall kurz mit der Kanone draufhalten.

Habe das schon befürchtet, mir war auch das DM der Jäger schon irgendwie viel zu "lasch", aber bei der Il2 passts irgendwie (noch) garnicht für meinen Geschmack.

Posted

Wie?!?! Ich muss nochmal alles mit meinem Holzinternet (1000 Dsl) runterladen?! ... :wacko:

Warum nicht einfach die vorhandenen 3 Gb mit nem Patch updaten? :(:angry:

Posted

Ja es Funktioniert !!!!!

Ihr könnt Euren Input-Ordner mit dem aus dem Spiel Überschreiben - Ersetzen !!!

Ich habe keine Probleme damit funzelt alles so wie ich es letzte Woche Eingestellt hatte.

Danke Max - kann ich nur bestäigen. Bei funktionierzt auch.

Den vorher kopierten INPUT Ordner einfügen - dann könnt ihr euch die Neubelegung ersparen.

Posted

Was ist denn jetzt eigentlich neu? Außer alles noch einmal installieren zu müssen? Habe leider keine Zeit zum Spielen.

Posted

Bei mir ist echt der Wurm drin, letzte Woche- kein Flieger kommt vom Boden. Die Woche- Neuinstalation, alles funktionier perfekt,

Einstellungen- alles klar. Dann die Änderung- Vsyn-Häckli, Spiel muss neu gestartet werden. Mach ich, seit da komme ich nicht mehr rein...

:wacko:

Posted

Gleiche Frage wie MiG - würde mich auch interessieren - mir sind auf die Schnelle keine Neuerungen aufgefalllen?