HermannBalk Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 (edited) Moin, bin neu und möchte mich kurz vorstellen: Habe seit langen Jahren wieder eine Flight-Simulation angefangen und mich für BoS entschieden. Man kann sagen, der totale Roockie. Daher vergebt mir meine (vermeintlich naiven) Fragen, ich muss das Game, Gameplay und Steuerung erst einmal richtig kennenlernen. Da ich selbst im Realen einen Pilotenschein habe, ist mir die Physik des Fliegens nicht ganz unbekannt. Diese Simulation ist hingegen ein ganz anderes Kaliber. Zu meiner erste Frage: Da ich mich noch im Single-Trainingsmodus aufhalte, möchte ich zuerst wissen, wie eine Mission denn korrekt abgeschlossen wird? Bisher drücke ich nach Abstellen und Sichern der Maschine in der Box "Escape" und dann kommt eine Warnung, die man wohl oder übel akzeptiert. Was muss man tun, dass die Simulation automatisch und vor allem mit Resümee (Debriefing) endet? Grüssle Hermann Edited January 31, 2016 by HermannBalk
Gunsmith86 Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Hallo und Willkommen. Zu deiner Frage das mit dem Aussteigen machst du ganz richtig so bei den ganzen schnellmissionen gibts leider noch keine Nachbesprechung.
HermannBalk Posted February 1, 2016 Author Posted February 1, 2016 Dank Dir für die Begrüßung und die Antwort, dann isses leider so. Nächste Frage, ich hab überall online sowie in der gedruckten Doku zurTastenbelegung gestöbert und nirgends was gefunden: Mit welcher Tastenkombination öffnet man bei der Ju87 das Bodenfenster? Macht wenig Sinn, schwere Bomben aus dem Gleitflug zu platzieren und aus großer Höhe funktioniert die Zielerfassung aus der Kanzel ungemein schlecht. Grüssle Hermann
ema33ig Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Hi Hermann, Einstellungen: Waffensteuerung > Bombenschachtklappen umschalten > X? Salut
HermannBalk Posted February 1, 2016 Author Posted February 1, 2016 Na, da muss man erstmal drauf kommen: Klappen umschalten ... Warum nicht gleich "Vertikalvisuallimitierer umtrimmen" ;-) Thx + Grüssle Hermann
Recommended Posts