Jump to content

Download Il2_Setup.exe ab sofort verfügbar

Recommended Posts

Posted

DOWNLOAD IL2SETUP.EXE

Runterladen geht für alle, jedoch können ab dem 19.11.2013 erstmal nur Gold-Gründer einsteigen. Silber-Gründer müssen bis Dezember warten.

Ein paar nützliche Informationen für Euch:

Game setup and settings

Game key activation

System requirements

Um den Kundensupport zu kontaktieren, bitte diese E-Mail-Adresse benutzen: support@1cgs.net. Die Absenderadresse von E-Mails an den Support muss identisch mit der Adresse sein, die für die Registrierung für das Spiel verwendet wurde.

Verwandte Themen:

Premium founders should receive installation link tonight:

We plan to give you a link to download this evening, Moscow time. The hard work is in the office now.

Wait for the news from us.

Installation:

For the early access period, you will first download the 300mb setup.exe from a link we will provide you. Run the setup.exe and this will install the "Launcher" and the necessary 3rd party libraries and the shortcuts. Then from inside the Launcher you download the main game files from our servers that are needed to play which is currently less than 2GB.

So a two step process that is as orderly as we can make it.

Jason

Also haltet Euch bereit, es scheint heute loszugehen - WENN es die Entwickler rechtzeitig schaffen.

Und dann schonmal rechtzeitig damit vertraut machen, wie die LaGG mit CEM in die Luft zu bekommen ist. Dazu vielleicht nochmal dieses Video reinziehen (ggf. englische Untertitel aktivieren):

• Upvote 3
Posted

Hey ho, let's go. :)

Freue mich ein wenig darauf.

Posted

Wieso nur "ein wenig"?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das wirklich gut wird! ;)

Posted

Danke Foo für die Info. Also ich mit meinen 47 Lenzen auf dem Rücken freue mich wie vor 40 Jahren aufs Christkind. Ja, damals glaubte man als 7jähriger noch dran. Wann klingelts endlich?

Horrido, Doctom.

Posted

Erst tiefstapeln dann wird man nicht enttäuscht und am Ende ist man sogar überrascht.  :biggrin:

• Upvote 1
I./JG68_Sperber
Posted

:wacko:  hab Bauschweh... !! bin ich jetzt Schwanger ?? :o:

Posted

Danke Foo für die Info. Also ich mit meinen 47 Lenzen auf dem Rücken freue mich wie vor 40 Jahren aufs Christkind. Ja, damals glaubte man als 7jähriger noch dran. Wann klingelts endlich?

Horrido, Doctom.

Mir gehts genauso, obwohl ich mit meinen 41 ja aber auch noch viieeeel jünger bin als du :P

Hat man nimmer so oft, dass einen was so in den Bahn zieht und man sich (vor)freut :) ...außer vielleicht .....neee, oder? ;)

I./JG68_Sperber
Posted

Verkaufe vorsichtshalber schon mal  meine Frauen gg :crazy: 

J2_Spaeher-Fw
Posted

Ui ui watt bin ich doch gespannt es geht mir wie Manfred (bin auch 41 ;-)). Der Link kommt der hier im Forum oder wo wird der Erscheinen?

Posted

in den Bahn zieht      äähm, bei uns daheim spricht man das so aus :blush::rolleyes:

...in den Bann zieht, wollte ich sagen

Posted

Verkaufe vorsichtshalber schon mal  meine Frauen gg :crazy:

Wenn die so abgenützt sind, wie der ein oder andere Stick, der hier gepostet werden - sorry, kein Interesse :lol:

@Späher: Ich denke wir bekommens dann schon irgendwie mit. Ich für meinen Teil klicke alle paar Minuten wild durch meinen Account und durch alle Hauptforen :rolleyes: ...aber ich befürchte es dauert noch ne ganze Weile, von dem her sehr schlechte Taktik. Man müsste sich irgendwie ablenken können....   :scratch_one-s_head:

FTC_extralarge
Posted

...Spannender als jeder Krimi.. 

Posted

Und? Bis jetz noch nix, oder?

Otto_v_Kessler
Posted

Da bin komm ich mir mit 54 vor wie n Schuljunge der n Matchbox-Auto bekommt :lol:

Posted

:joy: joystick ist geölt- kann lossgehen :coffee: jetzt nur noch warten und warten und warten :wacko:

• Upvote 1
Posted

Und nu heißts warten auf die Profil-Freischaltung ;)

Posted

Und nu heißts warten auf die Profil-Freischaltung ;)

Hast es schon drauf? Meins is erst bei 30% *schnief*

Vielleicht kann man ja schon ins Setup? Schon mal bissle an die Knöbsche rumfummeln... :pilot:

I./JG68_Sperber
Posted

gg nur 8 min :biggrin:  7 min.... 643 kb/s :clapping:

Posted

Habe bis eben ROF gespielt! :biggrin:

7./SchG2_v*Athlon
Posted

FERTIG :P

J2_Spaeher-Fw
Posted

Leute es geht looooos, man Kinners watt bin isch ufjerescht. Mei Herz, mein Nerve, mei Troppe ;-)

I./JG68_Sperber
Posted

so noch 1623 MB um die 600 kb/s :salute:

Posted

Na scheene Scheeße, installiert aber mit anmelden is (heute) noch nix....

Heute ist erst der 23.12. Jungs, wir sind vera.... worden :lol: :lol:

I./JG68_Sperber
Posted

Hauptsache es startet schon mal ;)

Otto_v_Kessler
Posted

Leute es geht looooos, man Kinners watt bin isch ufjerescht. Mei Herz, mein Nerve, mei Troppe ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Upvote 1
88.IAP_Victor
Posted

Die Leitung glüht....

Otto_v_Kessler
Posted

Kann mans wenigstens schon Spielen oder wat les ich da oben :blink:

60 - 70 kb/s :coffee:

135 kb/s :biggrin:

J2_Spaeher-Fw
Posted (edited)

Neee Spielen noch nicht erst ab dem 19.!

1300kb ;-)

Edited by ER*Spaeher
Posted

um nicht zu sagen morgen ;)

Posted (edited)

Fertig installiert.

Ich freu' mich schon auf morgen. Hoffentlich bin ich rechtzeitig zu Hause, bevor der Zugang wieder abgeschaltet wird.

Edited by Holger_081
Posted

Wenn es bei uns 22.00Uhr ist,ist doch in Russland schon der 19.11, oder war das jetzt ein Trugschluß?

J2_Spaeher-Fw
Posted

Danke Foobar ich wußte ja nicht das der 19. eben Morgen ist ;-) :biggrin: :biggrin: :biggrin::P :P :P

Posted (edited)

Schwank zwischen 50 und 640 kb. Wird bei mir gerade auf Win8.1 installiert, weil ich mit Win7 Verbindungsprobleme habe. ROF will nicht verbinden Fehler 1 und 2.

Edited by radio
Posted

Danke Foobar ich wußte ja nicht das der 19. eben Morgen ist ;-) :biggrin: :biggrin: :biggrin::P :P :P

Ja, die Zeit vergeht schneller, als man denkt. ;)