Superflyer Posted January 2, 2016 Posted January 2, 2016 Hallo, Ich fliege die Stalingrad- Kampagnie im Moment vorzugsweise mit der LaGG-3. Na ja, mann muss sich ganz schön reinfummeln, aber es geht. Ich habe ein Problem, selbst wenn ich die Trimmung auf 100 % negativ habe, und im Levelflug so zwischen 300-400 km/h bin, bei höheren Geschwindigkeiten erst recht, muss ich ständig mit dem Knüppel nachdrücken, um nicht wegzusteigen. Die Trimmruder sieht man in der Aussenansicht, auch dass sie voll nach unten ausgeschlagen sind, trotzdem hat die LaGG immer die Tendenz, wegzusteigen. Bei der Jak und den Me-109 ist das Problem nicht, auch nicht bei der IL-2. Hat jemand da Erfahrung mit oder ist das bei Euch auch so? mfg
ema33ig Posted January 2, 2016 Posted January 2, 2016 Hi, ich habe es eben probiert, bei 550 km muss ich auch leicht andrücken aber alles machbar
Superflyer Posted January 3, 2016 Author Posted January 3, 2016 Ja, danke..... ja klar ist machbar, ist nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig...... aber bei der I-16 und WK.I Maschinen muss man ja auch meistens alles selber aussteueren. War ja auch nur eine Frage..... dann scheint das so seine Richtigkeit zu haben. MFG
Recommended Posts