Jump to content

DLC über Steam gekauft,Flugzeug noch gesperrt !

Recommended Posts

=[V]P=vad-asz
Posted

Hallo alle !

Habe heute über Steam die FW - 190 A3 mit Kreditkarte bezahlt,da die momentan günstiger war.

Nachricht über die Bezahlung von Steam bekommen und daß das DLC in dem Steam Library Ordner zum Spiel dazugegeben wurde.

Starte das Spiel und ich sehe das Flugzeug ist gesperrt ! Ein Shock !!!

Mehrmals bei Steam aus und eingeloggt,aber es ist immer noch gesperrt !

Wenn ich bei Steam in Bibliothek auf das Spiel mit rechter Maustaste auf  " Inhalte zum Herunterladen anzeigen " klicke steht da unter DLC : FW-190 A-3 Fighter installiert !

Habe jetzt Steam e-mail geschrieben,warte noch auf Nachricht. ( Hoffentlich melden sie sich )

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

Was soll ich machen?

Echt blöd ! 

Werde nie mehr über Steam was kaufen !

Posted

Vielleicht musst du den code noch auf der il2 seite aktivieren

=[V]P=vad-asz
Posted

Hallo Saurer !

Es gibt keinen Code dazu,weil ich das Original Spiel schon besitze.Ja die musste ich auf IL2 Seite aktivieren,aber ich habe jetzt nur ein Flugzeug die FW 190 A-3 dazu gekauft.

Hat jemand eine Idee was ich machen soll ?

Posted (edited)

Bei steam kann man ja rechtsklick auf das Spiel ind der Bibliothek sich die CD-Keys anzeigen lassen, da sieht man normal auch Codes für DLC's.

Genau weiß ich es aber auch nicht, hab IL2 nicht über Steam gekauft.

Wenn nicht, anscheinend hat jemand anders auch das Problem

http://forum.il2sturmovik.com/topic/20194-cant-activate-two-plane-premium-edition-il-2-bos-steam/

schreib vielleicht auch den Support an, soweit ich weiß sind die Entwickler noch nicht im Urlaub

Edited by Saurer
=[V]P=vad-asz
Posted

Woaaaaah!!!! :)

Du hast mir echt geholfen , ich habe den CD-Key für mein neues Flugzeug gefunden und auf IL2 aktiviert ! Super !!! :)

Danke für die Hilfe !

Posted

Hallo warsdaz,

Ich kann deinen Frust gut verstehen , aber  nicht gleich über steam herfallen (kaufe nie wieder was).  :lol:

Solche Tricks wie rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek lernt man erst mit der Zeit oder halt nen Schlaueren hier im Forum fragen und den gibt's fast immer ;)

=[V]P=vad-asz
Posted

Hallo propfan!

Zuerst: meinen user Namen hast du falsch geschrieben.

Zweitens: außer Mir haben etliche Leute das selbe Problem gehabt (siehe user auf Steam die das Spiel gekauft haben) und ich finde wenn ich was bezahle soll es laufen ohne daß ich nachschauen muss wie ich das aktiviere,entsperre,installiere.

Solche Dinge wie aktivieren sollte minimum Beschrieben werden am besten mit Bildern,daß jeder der solche "Tricks" nicht auf Lager hat genauso problemlos installieren kann.

Wenn die Entwickler daran denken würden hätten es einige Menschen leichter...aber so ist die Menschheit eben...