1PL-Sahaj-1Esk Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 (edited) Hallo Zusammen, Wollte nur kurz reinschauen um ein kleines Update zu geben : meine Seite habe ich jetzt auch endlich auf Deutsch übersetzt. Schaut mal rein, es gibt ein neues Layout, neue Preise, neue Produkte von denen noch mehr Folgen werden in den nächsten Wochen, also bleibt dran. Danke nochmal an alle die meine Seite besucht haben und vor allem an die die bereits eine oder mehr von meinen Verlängerungen. Das positive Feedback, Kommentare und Bilder eurer Setups haben mich inspiriert weiter zu machen und an neue Lösungen und Ideen zu arbeiten um das virtuelle fliegen noch angenehmer und besser zu machen. Die Best Deals Bar mit neuen Produkten folgt in den nächsten Wochen. https://www.youtube.com/watch?v=6SbQJiyj1U8 http://warthog-extensions-by-sahaj.com/ Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! S! Sahaj Edited December 24, 2015 by 1PL-Sahaj-1Esk
ER*CUX Posted January 11, 2016 Posted January 11, 2016 Moin, ich habe mir bei Sahaj eine Verlängerung 7,5 für den Warthog bestellt. Es gab einen freundlichen Schriftwechsel und die Lieferung folgte nach ca 10 Tagen (durch die Feiertage etwas in die Länge gezogen) Nach dem ersten Test- Wochende muß ich sagen--tolles Teil- ein neues Fluggefühl stellt sich ein. Die Steuerung ist beim Warthog sehr direkt (kann man im Game auch anpassen) aber mit der Verlängrung ist das Felling- für mich- authentischer. Man kann auch mal ( wie mit einem Kochlöffel im Topf) so richtig rumrühren . Ich find das Teil sehr gut -Überlege mir auch noch die 10er Verländerung zu bestellen. Übrigens die Web-Seite gefällt mir und Sahaj hat noch Erweiterungen für den Warthog angekündigt.--mal sehen
MarcAnton Posted January 12, 2016 Posted January 12, 2016 Hast du den Knüppel zwischen den Beinen ? ne echt jetzt !
Geleitzug Posted April 15, 2016 Posted April 15, 2016 (edited) Hat jemand von den Piloten hier schon Erfahrung mit der 10cm Extension gesammelt und wenn ja, wie wirkt sich das dann auf die Steuerung insbesondere im Kurvenkampf aus ? Ich finde den Standard-Warthog ja manchmal etwas zu schwergängig beim Kurbeln und überlege daher, mir vielleicht auch eine Verlängerung zu kaufen... Edited April 15, 2016 by Geleitzug
Diebels74 Posted April 15, 2016 Posted April 15, 2016 Ich persönlich habe die 7,5cm Verlängerung und bin sehr zufrieden damit. Länger geht bei mir schlecht, da der Schreibtisch selbst schon recht hoch im Vergleich zum Sessel ist. Eine Verlängerung des Warthog ist auf jeden Fall eine gute Wahl und gibt nochmal etwas mehr Feingefühl.... Greetz Diebels
Recommended Posts