Jump to content

Problem Flug kann nicht beendet werden

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich online/Server den Flug nicht beenden kann. Es wird angezeigt, dass ich dafür gelandet sein muss.

Zum Neueinstieg muss ich den Server verlassen.

Kennt das Problem jemand?

Neuinsallation gemacht 2x vorher alles gelöscht. Ohne Erfolg.

Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

Fliegergrüße

Knauf

6./ZG26_5tuka
Posted

Passiert mir teilweise, wenn der Pilot getötet wird. Dann muss ich warten, bis die Maschine auf dem Boden einschlägt, um als "gelandet" gezählt zu werden.

Manchmal dauert es auch nur etwas länger, weil der Server hinterherhinkt.

Posted

Hi 5tuka,

das kenne ich auch, aber nach Einschlag und Notlandung oder vollendeter Landung geht es nicht. Ich habe auch schon mal etwas gewartet, aber ohne Erfolg.

Hinzu kommt auch teilweise Dauerfeuer. Das sagen mir andere, obwohl ich keinen Knopf betätige. Problem hier scheint zu sein, dass ich ja noch Mun habe, aber diese keinen Schaden mehr machen.

Echt, seltsam....

Posted

Jo dieses Problem ist bekannt und tritt sehr häufig online auf.

Im Prinzip kommt es auf jeder Karte/Mission jeden Tag zu solchen oder ähnlichen Dingen (der Server zählt nach einiger Zeit die Abschüsse nicht mehr sondern nur noch die Tode, Spieler können ihren Flug nicht beenden und müssen einen Restart machen, Dauerfeuer aus Geistermaschinen, in der Luft oder auf dem Platz, geisterhafte Explosionen in der Luft unsichtbare Flugzeuge .... )

Posted

Hi,

ich denke hier gibt es einen Konflikt zwischen 2 Keys. Das Problem ist erst seitdem ich von BOM die BF110 + BF109 E7 gekauft habe und das Spiel damit erweitert habe.

Beide Keys sind unter IL2 BOS aktiviert. Nur einer wird in Steam angezeigt. Die Neuinstallation auf IL2 BOS Seite oder Steam beinhalten jetzt immer die beiden neuen Flugzeuge. (egal welcher Download)

Also, zurück kann ich auch nicht und lediglich BOS auf einem Key installieren. Den 2. Key übertragen auf Steam geht auch nicht. Sackgasse! :dash:

Was auch eigentlich quwatsch ist, da ich ja eine Erweiterung des Produktes gekauft habe. :(

Posted

Na das glaube ich irgendwie nicht !? Ist es denn IMMER so ? Bei jedem Flug egal auf welchem Server ?