SR-F_Winger Posted December 14, 2015 Posted December 14, 2015 (edited) Leute ich kann den allen nur ALLERWÄRMSTENS empfehlen. Die Ziele werden random Positionen gespawnt. Ziele müssen erst überfolgen werden um überhaupt auf der Karte aufzutauchen. Das Gameplay auf dem Server ist super flüssig und derat dynamisch dass es eine wahre Pracht ist. Hier hat wirklich jeder was zu tun. Seis mudmover, Jäger oder sogar Panzerfahrer. Hier gibts für jeden was zu tun. Ich kann den Server wirklich nur jedem ans Herz legen. Das Stg2 ist da fast täglich am fliegen und es werden immer mehr Leute, die dort spielen. Einfach weiil er einfach spitze ist. Auf den ganzen anderen Servern wie WOL ofder FL laufen alle Runden immer mehr oder weniger gleich ab. Jeder kennt die Ziele und meist werden die Ziele in gleicher Reihenfolge angegriffen. Irgendwann aht eine Seite mehr Ziel weggeschossen und nur ein oder 2 bleiben überig und spätestens ab da wird zum Selbstmord für Bodenangreifer da reinzufliegen. Sowas passiert auf dem DED nicht. Wenn jem,and Anschluss sucht, dann fühlt Euch eingeladen im Stg2 TS vorbeizuschauen. Ich persönlich bin fast täglich ab ca. 20.00 Uhr dort zu finden. Je mehr Leute kooperieren umso mehr Spaß machts. Hier mal nen Link zur Forumswebsite - da findet ihr auch die TS Zugangsdaten. http://forum.stg2.de/ Horrido! EDIT: Ach übrigens der BOS Server heisst "DED Random expert Beta":) Edited December 14, 2015 by VSG1_Winger 1
Jokili68 Posted January 6, 2016 Posted January 6, 2016 Was ich noch nicht raus habe, wie finde ich die Startbahn? Man startet meistens auf einem Parkplatz und da man keine Aussenansicht hat, hat man keine Übersicht. Entweder man gurkt auf dem Platz herum bis man die Startbahn gefunden hat oder man schaut das nichts im Wege ist und gibt einfach Vollgas.
ER*Stefan Posted January 6, 2016 Posted January 6, 2016 Hi Wir waren auch schon mehrmals auf dem DED Random expert Beta ,leider wirft der Server uns regelmäßig runter. Meine Staffelkameraden und ich bekommen immer wieder Fehlermeldungen(Speicherfehler). Auf alle anderen Server gibt es keine Probleme. ER* Stefan.
-DED-DimaDog Posted January 7, 2016 Posted January 7, 2016 Hi Wir waren auch schon mehrmals auf dem DED Random expert Beta ,leider wirft der Server uns regelmäßig runter. Meine Staffelkameraden und ich bekommen immer wieder Fehlermeldungen(Speicherfehler). Auf alle anderen Server gibt es keine Probleme. ER* Stefan. Folder "IL-2 Sturmovik Schlacht von Stalingrad" zum Entfernen der "read only" Entschuldigung für die schlechte Deutsch
1CGS -DED-Rapidus Posted January 13, 2016 1CGS Posted January 13, 2016 Stg2 squad! Please, take flying at evening for stress test our server http://forum.il2sturmovik.com/topic/20394-ded-random-expert/page-2?do=findComment&comment=323849
1CGS -DED-Rapidus Posted October 14, 2016 1CGS Posted October 14, 2016 Updated: http://72ag-ded.ru/de/info/
Recommended Posts