St/JG3Schaefer40 Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Liebe Flieger, eigentlich möchte ich gerne im Expertenmodus fliegen, da ich in IL-2 Sturmovik mal einer war und diese blauen oder roten Hilfen auf dem Bildschirm hasse... Inzwischen komme ich leider nicht mehr oft zum Fliegen und habe mit BOS erst wieder angefangen. Nun würde ich gerne wissen, ob man im Expertenmodus irgendwie noch Außensichten nutzen kann. Da ich meist offline spiele, wäre es trotz Expertenmodus immer wieder schön, sich an der Flugzeuggrafik zu erfreuen... Hat man im Expertenmodus keine kleine Map in der Cockpitsicht - nur beim Drücken von O in Vollansicht? Momentan fliege ich mich auf der He-111 ein, da ich gerade von 296/Braatz - "Langstreckenflug 1919-2012" von Roderich Cescotti lese - sehr empfehlenswert! Schöne Woche! Schaefer
ER*Melhilion Posted December 8, 2015 Posted December 8, 2015 Im reinen Expertenmodus sind diese Dinge abgeschaltet. Für den Singleplayer kannst du aber unter Realismus den angepassten bzw Benutzerdefinierten Modus wählen. Dort kannst du alles abwählen außer "Zuschauer zulassen" für die Außenansicht und "Instrumentenbrett" für die Ingame-Karte. Mel
Recommended Posts