StG2_Juuti Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Ich bzw. Teile des StG2 sind gern auf euren Server geflogen. Aber es vollkommen verständlich hier die Verhältnismäßigkeit der Kosten für so ein zahlenmäßig kleines Geschwader in Betracht zu ziehen. Das StG2 betreibt auch einen Server und auch bei uns gibt es die Diskussion um die Kosten - und wir sind fast 20 Mitglieder. Wir haben keine eignen Kartenbauer im Geschwader was ein großes Hindernis darstellt einen Server attraktiv zu entwickeln. Aktuell stellen wir einen Teil der Serverkapazität den polnischen =LG= zu Verfügung die eine dynamische Karte, ähnlich dem DED Random, entwickeln.
9./JG27DavidRed Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 (edited) Mit vereinten Kräften sind wir wieder da, und diesmal richtig.Das 9./JG27 freut sich ankündigen zu können, das gemeinsam mit dem StG2 "Immelmann" der FIGHTING LEGENDS Server wieder online geht.Alte und neue Missionen, eine professionelle Website, ein Forum, die Möglichkeit zu spenden,und detaillierte Server Statistiken sind nur der Anfang.Teamspeak3: IP: ts3.stg2.de Passwort: kv13Forum: forum.stg2.de/Statistik: stats.stg2.de/Wir sind überzeugt das die Zusammenarbeit der beiden Gruppen in den nächsten Jahren,zu einem soliden Server, und zu einem geschätzten Projekt nicht nur in derdeutschen Community führt.Ambition und Tradition, FIGHTING LEGENDS ist zurück! Edited January 25, 2016 by 9./JG27DavidRed 3
ER*Melhilion Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 (edited) Na das freut doch. Schön, das ihr wieder da seid. Edited January 25, 2016 by ER*Melhilion 1
ER*CUX Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 (edited) Die Einsatzreserve freut sich auf viele Fights bei Euch Edited January 25, 2016 by ER*CUX 1
1./JG42flesch Posted February 6, 2016 Posted February 6, 2016 Phantastische Neuigkeiten!Auf dem KV 13 hab ich 2010 quasi fliegen gelernt und viele aufregende Stunden mit den Piloten des StG2 und anderer Geschwader verbracht.Werde fast etwas sentimental wenn ich jetzt daran zurrück denke.. Hallo Jungs, erstmal vielen Dank dass eurer Server wieder Online ist. Ich habe schon einige Stunden darauf verbracht und viel Spass dabei gehabt. Leider wird der Spass in letzter Zeit immer öfter durch das zunehmende Vulchen an den Startplätzen getrübt. Selbst Mitglieder eures Geschwaders sind sich nicht zu schade dafür, startende und landende Flugzeuge am Platz zu attakieren und abzuschießen! Setzt doch einfach ein paar mehr Flakgeschütze an die Startplätze und stellt diese auf höchstem Level schießend ein und das Gevulche hört dann ganz schnell auf. Grüße Flesch
L3Pl4K Posted February 6, 2016 Posted February 6, 2016 (edited) Hallo Jungs, erstmal vielen Dank dass eurer Server wieder Online ist. Ich habe schon einige Stunden darauf verbracht und viel Spass dabei gehabt. Leider wird der Spass in letzter Zeit immer öfter durch das zunehmende Vulchen an den Startplätzen getrübt. Selbst Mitglieder eures Geschwaders sind sich nicht zu schade dafür, startende und landende Flugzeuge am Platz zu attakieren und abzuschießen! Setzt doch einfach ein paar mehr Flakgeschütze an die Startplätze und stellt diese auf höchstem Level schießend ein und das Gevulche hört dann ganz schnell auf. Grüße Flesch Möge der böse ****_***** in der Yak schmoren. Edited February 6, 2016 by L3Pl4K
ER*Melhilion Posted February 9, 2016 Posted February 9, 2016 Schön, das ihr die MiG-3 und die anderen Flugzeuge implementiert habt. 1
l_MaD_l Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 (edited) Habe viel Spaß auf dem Server! Was wird die Zukunft bringen? Vielleicht ein paar mehr Missionen, oder geskriptete bzw. dynamische Missionen? Macht weiter so! Edited March 4, 2016 by l_MaD_l 1
II/JG11_Pio Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Doch muss ich wirklich sagen was euer Kartenbauer da auf die Beine gestellt hat... "SUPER" Die ganzen kleinigkeiten die da Intigriert sind die Startbahnen voller leben schön mit Kisten,Tanks und Krimskram vollgestellt erste Sahne. Jetzt noch ein bisschen mehr "User"... aber Hut ab. Lg Michael (Ex II/JG11_Karaya) 1
Recommended Posts