JG302_Hola Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Hallo Leute, habe seit heute den Sidewinder FF2 (gekauft vom Doktor über Ebay), natürlich die USB Version, erhalten. Das Win 7 ihn nicht erkennt war schon vorher bekannt (ist ja auch laut Microsoft ausserhalb seines Lebnszyklus XD). Ich versuche jetzt ihn in zusammen mit dem Hotas meines X52 zum Laufen zu bekommen, aber im Moment geht nichts. Wer kann mir weiter helfen? Hola
ema33ig Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 (edited) Hi, auch ich besitze das edle Stück, bei mir läuft er unter Win 7 und jetzt auch schon eine Weile in Win 10. Also sollte es bei dir auch funktionieren. Hast du verschiedene USB Anschlüsse versucht? Edited December 4, 2015 by ema33ig
JG302_Hola Posted December 4, 2015 Author Posted December 4, 2015 Hab ihn erst seit 2 Stunden hier stehen, ich probiere mal weiter.
JG302_Hola Posted December 4, 2015 Author Posted December 4, 2015 Hast Recht behalten, in einem anderen USB lief er dann doch noch. Jetzt könnte ich noch ein Profil gebrauchen, vielleicht von jemand der auch diese Konfig hat.
Jokili68 Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 An den Stick denke ich bis heute mit Wehmut zurück, das beste Stück Hardware das die Microsofties hergestellt haben. Wer weiss wo wir heute ständen, wenn sie diesen Weg weiter gegangen wären... 1
NeffevonWilli Posted January 6, 2016 Posted January 6, 2016 Hallo, habe den gleichen Stick. Welchen Schubregler nimmst du? Ich meine , einen speziell für die andere Hand, bei der man auch anderes mit bedienen kann? Ich finde die nur als Satz mit Stick. Separat dann aber leider viel zu teuer. Danke!
Recommended Posts