Blooddawn1942 Posted December 16, 2015 Posted December 16, 2015 Ich lese gerade, dass das im nächsten Update geändert wird. Han hat auf eine entsprechende frage positiv reagiert.
Geleitzug Posted December 17, 2015 Posted December 17, 2015 An Panzer-Elite kann ich mich auch entsinnen. Besatzungsmanagement und panzeraufwertungs Optionen. Schade, das die Idee nicht weiter entwickelt worden. Der Nachfolger war zu aktionlastig und T34 vs. Tiger ist leider nie richtig fertig geworden. Ja, der Nachfolger "Panzer Elite Action" war reine Arcade - ich meinte aber das ursprüngliche Panzer Elite Special Edition mit dem PE III Mod !
Jokili68 Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Hallo Geleitzug, was ist das PE III Mod? Bringt es das Spiel auf halbwegs aktuellen technischen Stand?
Geleitzug Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 (edited) Hallo Geleitzug, was ist das PE III Mod? Bringt es das Spiel auf halbwegs aktuellen technischen Stand? Ja, innerhalb der Möglichkeiten der Engine (man darf ja nicht vergessen, dass das Original-Spiel und damit die Engine von 1999 ist, da kann man natürlich nicht die Grafik von heute erwarten) von wurde das Spiel grafisch aufgewertet, und vor allem ist es unter Windows 7 lauffähig. Das ursprüngliche PE Special Edition hatte ja nur die Normandie bzw. Italien als Szenario, hier kommen nun sämtliche Mods der Community zusammen, so dass man eine Kampagne von Polen an über Frankreich, Afrika zur Ostfront etc. spielen kann - die Kampagne ist allerdings keine dynamische, sondern besteht aus gescripteten Einzelmissionen, sind aber in Summe über 100 Missionen, sollte also nicht langweilig werden ! Einfach mal unter Panzer Elite PE III oder "Der Kampfpanzer Forum" googlen, dann findet man den Download-Link für die letzte Version... auf Youtube findet man auch einige Videos von den Kampagnen. Edited December 18, 2015 by Geleitzug
Badpitbandit Posted June 21, 2017 Posted June 21, 2017 Moin zusammen, bei mir tut sich nichts, wenn ich die Befehle wie oben angegen eingebe. Alles bezieht sich in der Steuerung aug Flugmenu. Gibt es was separates für die Panzer? Wie bekommt man die vielgepriesenen Veteranen Kampangnen ins Spiel? Auf der Platte liegen diese. Besten Dank für ne Antwort Badpitbandit
Yogiflight Posted June 21, 2017 Posted June 21, 2017 Hi Badpitbandit, hast du die Befehle von MiGCap's erstem Post ausprobiert? Die sind nämlich die richtigen, wenn sie nicht funktionieren, versuch es mal damit sie nochmal neu einzugeben. Da hakt manchmal was. Die zwei Panzermissionen von Veteran werden in den Spielehauptordner (Battle of Stalingrad) entzipt, und sind dann in den Missionen zu finden.
Juri_JS Posted June 21, 2017 Posted June 21, 2017 Hat schon jemand die T-34 Kampagne von DED-olaff ausprobiert, die im russischen Forum gepostet wurde? Hier der Link: https://forum.il2stu...lya-tanka-t-34/ Die Kampagne scheint recht gut gemacht zu sein, ist aber leider nur auf Russisch.
Badpitbandit Posted June 23, 2017 Posted June 23, 2017 Hi Yogiflight, Du meinst die beginnend mit E= Motorstart, oder?. Ja Motorstart auf E Allerdings bei Flugzeug. Muss man für Panzer einen anderen Menupunkt öffnen?
Yogiflight Posted June 23, 2017 Posted June 23, 2017 Ich habe es gerade ausprobiert, weil ich selbst schon länger nicht mehr mit den Panzern gefahren bin, bei mir funktioniert es ganz normal. Ich habe die einzelnen Eingaben halt auf andere Tasten und Knöpfe umbelegt, die für mich praktischer sind, aber das Prinzip bleibt das gleiche. Für den Motorstart brauchst du allerdings die Belegung 'Startvorbereitungen der Motoren beginnen/ Motor stoppen', die Belegung für Motor 1 wird dir bei den Panzern wohl nichts bringen. Nur ein Gedanke. Ansonsten wirklich mal versuchen mit Neubelegung der Funktionen (kann auch mit den gleichen Tasten wieder sein), hat mir auch schon ein paarmal geholfen, warum auch immer.
Recommended Posts