Foobar Posted November 26, 2015 Posted November 26, 2015 Hallo allerseits, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem: Ich lasse Bandicam (neueste Version 2.4.1.903) im Hintergrund laufen und starte danach BoM. Ich drücke dann im Spiel auf die Aufnahmetaste (bei mir F11) und die Aufnahme beginnt. Die FPS-Anzeige wird dabei rot. Ich drücke wieder F11 und die Aufnahme wird erwartungsgemäß beendet und korrekt abgespeichert. Wenn ich dann wieder starten möchte und F11 drücke, gibt mir Windows die folgende Meldung aus: Die Anweisung in 0x61db1a20 verweist auf Speicher 0x61db1a20. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Mit Klick auf OK wird BoM dann beendet. Es wurde eine Videodatei mit der Größe 0 Byte angelegt. Ich kann das reproduzieren, so oft ich will. Merkwürdig ist, dass dies nur bei BoM passiert. Bei anderen Spielen, etwa WT, kann ich so oft aufnehmen wie ich will, da klappt alles einwandfrei. Hat jemand eine Ahnung?
Foobar Posted November 28, 2015 Author Posted November 28, 2015 Update: nach einer Neuinstallation von BoS funktioniert jetzt auch die Bandicam-Aufnahme wieder wie gewohnt.
Foobar Posted November 28, 2015 Author Posted November 28, 2015 Update II: habe rausgefunden, wie man den Fehler provozieren kann. Sobald in den Grafikeinstellungen die Option VSync aktiviert ist, stürzt das Spiel mit aktiviertem Bandicam beim Start der zweiten Aufnahme ab. Jedenfalls bei mir.
Recommended Posts