Yogiflight Posted November 5, 2015 Posted November 5, 2015 Hallo Leute, leider schaffe ich es nicht eine Kampagne mit PWCG zum laufen zu bringen. Unzip in den Hauptordner von BOS habe ich gemacht, wie bei den Veteranenmissionen und Juri's Platzschutzstaffel Pitomnik. Wenn ich in den Kampagnen Generator gehe läuft auch alles erstmal ganz normal, bis ich die Mission annehmen soll, dann erscheint dir Fehlermeldung: "Please see the error log file: PWCGErrorLog.txt and post error on the ROF forum. ..\data\Multiplayer\Cooperative\Yogi 1942-08-01.mission (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden)" Ich hatte diesen Fehler auch schon im Beta2, habe es mit Neuinstallation versucht und geschaut, ob ich irgendwo etwas finde, das nach dem Fehler aussieht, bin aber genauso schlau, oder auch nicht, wie vorher. Panthercules hat, wenn ich das richtig verstanden habe zu diesem Fehler etwas verlinkt, das ich mir auch runtergeladen habe, aber zum einen sind meine Computerkenntnisse, zum anderen sicherlich auch meine nicht ganz frischen Schulenglischkenntnisse nicht ausreichend, um damit etwas anfangen zu können. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre echt ärgerlich, wenn ich den PWCG nicht nutzen könnte.
Gunsmith86 Posted November 5, 2015 Posted November 5, 2015 (edited) Als bei mir sieht der Ordner IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad so aus: 4 Ordner sind drin: "bin"/ "BoSCampaign" ( Nach der ersten installation war hier ein Ordner "BoSCampaignBeta3" in dem sich der Ordner "BoSCampaign" befand ich habe ihn rausgeholt und direckt eingefügt ohne den übergeordneten Ordner "BoSCampaignBeta3") / "data" / "updates" das wars mehr ist da nicht drin. Noch etwas das ich gelesen hab ist das es wohl in einigen fällen so war das die zu bearbeitende datei startup.cfg, in welcher die Zeile "mission_text_log = 0" auf "mission_text_log = 1" zu ändern ist, bei manchen spielern sich zurück auf "mission_text_log = 0" gesetzt hat. deshalb habe ich diese datei vorsichtshalber zu einer Schreibgeschützten gemacht. Vieleicht hilft dir das weiter. Edited November 5, 2015 by Gunsmith86
Yogiflight Posted November 5, 2015 Author Posted November 5, 2015 War das BoSCampaignBeta3 nicht nur im WinZip? Ich kann mich nämlich nicht erinnern da irgendwas rausgeholt zu haben, habe aber auch nur BoSCampaign im Ordner. Allerdings fehlt bei mir ein "Update"-Ordner. Statt dessen habe ich aber noch einen Ordner "_CommonRedist", in dem sich z.B. DirectX befindet. Ich kann mich erinnern, irgendwo eine "Update"-Datei gesehen zu haben, aber ich habe sie jetzt nicht gefunden. mission_text_log = 1 habe ich
Gunsmith86 Posted November 5, 2015 Posted November 5, 2015 Das sollte dann richtig sein der update ordner hat nichts mit PWCG zu tun kann also als ursache für dein problem nicht in frage kommen und du hast recht das BoSCampaignBeta3 ist nur im WinZip so. Leider kann ich dir dann nicht helfen.
Yogiflight Posted November 8, 2015 Author Posted November 8, 2015 Ich habe meinen Fehler gefunden. Unter Configuration - User Preferences wird Use Coop =0 angeboten, das hatte ich in 1 geändert, da ich Coop Missionen fliegen will. Ich habe das jetzt wieder in 0 zurückgeändert und jetzt scheint es zu funktionieren.
Gunsmith86 Posted November 8, 2015 Posted November 8, 2015 Sind Coop missionen nicht solche auf der mehrere Spieler zusammen gegen die AI Spielen und das geht ja bis jetzt glaube ich noch nicht?
Yogiflight Posted November 9, 2015 Author Posted November 9, 2015 Ich hatte dann jetzt auch so eine leise Ahnung in diese Richtung. Ich dachte eigentlich Coop steht für Bomber und Jäger. Wieder was gelernt.
Recommended Posts