WForest76 Posted November 4, 2015 Posted November 4, 2015 Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich die Kampagnenmissionen nicht richtig beenden kann. Wenn ich eine Mission z. B. in der Schwierigkeit "Normal" starte und den Missionsauftrag (z. B. alle Bomber abgeschossen) erfüllt habe, erhalte ich die Meldung "Auftrag erfüllt". Nach durchfliegen des entsprechenden Wegpunktes erhalte ich auch die Meldung "Endpunkt erreicht". Wenn ich dann das Spiel über ESC beenden will, müsste normalerweise, so war es jedenfalls früher, doch eine grüne Schaltfläche "Mission beenden" erscheinen. Ich habe dann aber nur die "rote" Schaltfläche "Mission abbrechen" zur Auswahl und wenn ich diese betätige, breche ich die Mission ab und erhalte keine Punkte. Der Support hat vorgeschlagen das Spiel komplett neu zu installieren. Daraufhin habe ich das Spiel komplett deinstalliert und nach einem PC-Neustart neu installiert. Aber das Problem besteht weiter. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Was meint Ihr, lohnt es sich zur STEAM-Version zu wechseln? Ist IL-2 vielleicht zu bestimmten Programmen inkompatibel? Ich nutze normalerweise TrackIR 5, VoiceAttack und die T.A.R.G.E.T.-Software von Thrustmaster. Aber auch ohne VoiceAttack und T.A.R.G.E.T.-Software bleibt der Fehler bestehen. Wäre für jeden guten Vorschlag dankbar.
WForest76 Posted November 30, 2015 Author Posted November 30, 2015 Hat sich erledigt. Lag an der G-Data-Software (Firewall, Virenschutz).
Recommended Posts