Jump to content

Neue Kampagne

Recommended Posts

Posted

Hat sich eurer Meinung nach was am Kampagnen Modus geändert. Ausser der ersten Mission auf jede Seite kann ich kein großen Unterschied erkennen. Ihr?

Posted

Du kannst jetzt Schiffe angreifen. Aber mich hat jetzt bei vier Versuchen dreimal die Schiffs-Flak runtergeholt. Beim viertenmal hab ich sie aber ausgetrickst und hab mich mit meiner Bombe selbst runtergeholt, das hab ich ihnen nicht gegönnt. Im Tiefstflug 'ne Fünfhunderter mit nur einer Sekunde Verzögerung, war wohl doch nicht die beste Idee.

1./JG42Nephris
Posted

Ich suche noch die kleinen Mädchen mit dem netten Teddy die ich laut Intro vom Kutter runter bomben kann..... :rolleyes:

Posted

Ich suche noch die kleinen Mädchen mit dem netten Teddy die ich laut Intro vom Kutter runter bomben kann..... :rolleyes:

Des isch jetzt aber voll daneben... :negative: :negative: :negative:

1./JG42Nephris
Posted

Richtig, genauso wie das Intro zur Kampagne,...letztlich auch wie die gesamte Kampagne.

Posted

Die erste Mission der deutschen Kampagne ist stark gestript. Da muss man sich erstmal durch einen halben Roman

lesen. Wenn man sie erfolgreich abgeschlossen hat, beginnt sie bei mir wieder mit dem selben Auftrag. Wie eine 

Endlosschleife.

Nach dem Bestehen der ersten Mission, wird aber ein zweiter Flugplatz auf deutscher Seite freigeschaltet von dem

man die gewöhnlichen Missionen starten kann. Leider ist das neue italienische Flugzeug nicht in der Auswahl. Bei den

Russen fehlt die P 40. Dabei wäre es gerade mal was Anderes mit diesen Maschinen Punkte zu sammeln. Aber bei den

neuen Flugzeugen muss man sich die Zusätze nicht erst frei grinden, die sind schon gleich zu haben.

Posted

Die beiden Flugzeuge gehören aber halt zu BOM. Man muß, übrigens diese Mission nicht fliegen, denn es gibt schon einen zweiten Platz im Süden, aber es wäre natürlich schade, da die gescripteten Missionen schon ein Highlight sind.

Posted

Die gescripteten Missionen finde ich auch recht gelungen, die Entwickler wissen also doch, wie man im Mission Builder gute Missionen fabriziert. Vielleicht gibt es ja in der Zukunft Hoffnung für die eine oder andere komplett gescriptete Kampagne mit einer gut geschriebenen Hintergrundgeschichte.

Posted

Das war schon das Problem mit dem alten IL2, daß es gestreng dem"guten" alten russischen Motto "Masse statt Klasse" gebaut war. Mir waren da die Desastersoft- Kampagnen lieber, auch wenn die auch den einen oder anderen Bock geschossen haben.

Zum Glück sind die Flugzeuge und Maps in BOS doch mit deutlich mehr Liebe zum Detail gemacht.

Posted

"...Die beiden Flugzeuge gehören aber halt zu BOM..." Schade, hätte sie gerne schon mal vorab eingesetzt.

Posted

Kannst du ja, im QMB un MP.

• 4 weeks later...
Posted (edited)

Naja, 'ne richtige Kampagne ist das immer noch nicht - eher ein etwas besserer Quick-mission-builder. Bis auf die ersten beiden Missionenn hat ist da garnix geändert.

der micha

Edited by micha