Jump to content

Kennt jemand Thrustmaster MFD Cougar Flight Panel?

Recommended Posts

Posted

Hat jemand das MFD Cougar Panel? Ich habe es mir bestellt und es sollte nächste Woche kommen.

Hat jemand es für Cliffs of Dover oder Rise of Flight eingesetzt?

Wie läuft es? Hat jemand Profile dafür erstellt? Ich bin auf eure Berichte gespannt und hoffe, dass

es keine Fehlinvestition war.

Posted

Moin jokili68,

habe die MFD cougar pannels für COD im Einsatz. Sind ganz ok und Profile lassen sich einfach erstellen. Die Pannels sind nicht unbedingt erforderlich, sehen aber geil aus.Mann kann ja auch nicht genug programierbare

Tasten haben. Eine Fehlinvestion ist es sicher nicht. Viel Spaß damit. ;)

Posted

Danke Cux, wie schauen denn deine Profile aus? 

Klar braucht man die nicht, man kann das Spiel ja auch mit der Maus steuern...   ;)

Ist aber realistischer und darauf kommt es ja an.

Posted

Also die Profile ändere ich öfter mal. Ich hab solche Sachen wie z. B Vi+sierbeleuchtung heller/dunkler, Sitzgurt lösen,  usw draufgepackt. Die Wichtigsen  auf den linken Panel, da die rechte Hand ja meist am Stick ist :joy: . Das mußt Du

für Dich selber festlegen, da ja jeder andere Bedienungsgewohnheiten hat.  Allerdings läuft bei mir COD nicht mehr so oft, da ich meist mit meiner ER Truppe ROF fliege und dafür die Panels nicht im Einstz habe.

Die WK 1 Flieger hatten ja nicht soviel Klappen und Trimmmöglichkeiten. Dafür habe ich noch mein altes Saitek Dash 2 im Einsatz. :gamer:  Aber für BOS sind die Panels wieder im Einsatz. :salute:

Posted

Merci Cux,

da bin ich mal gespannt. Heute kam das Mail von Amazon und wenn nicht schief geht, kann ich es schon am Freitag 

ausprobieren. Es sollen ja ausdruckbare Labels zum Einstecken in die MFDs dabei sein. Schaun wir mal...