Jump to content

Deutschsprachiges Geschwader gesucht.

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem Geschwader. Ich fliege fast täglich BOS und bin meistens als Jäger oder JaBo unterwegs, kann aber auch Levelbomben, wenn hier mal Not am Mann ist.

Ich suche ein Geschwader mit möglichst vielen aktiven Piloten wo ich auch immer jemanden/mehrere finde, mit denen ich zusammen fliegen kann.

Ich war fürher Teil des VSG1, hat sich leider aufgelöst das Geschwader. Reste sind zwar übrig, die fliegen aber praktisch nur noch DCS.

Im JG4 war ich auch, super Haufen aber leider nur aktiv in CloD.

Stg2 ist auch ne super Haufen aber da ist leider anscheinend auch zu wenig los. Ein Geschwaderabend in der Woche reicht mir nicht:)

Also wenn ihr nen Haufen seid, der passen könnte, dann würde ich mich über ne PM freuen.

LG

Winger

• 4 weeks later...
1PL-Sahaj-1Esk
Posted

Vielleicht mal was eigenes auf die Beine stellen ? Leider fliegen unsere Leute auch kein BoS aber ich würde gerne mal probieren ...

Gruß

Posted (edited)

Winger war die treibende Kraft der BOS Fliegerrei des VSG1. Leider reicht einfach die Quantität der deutschsprachigen Spieler von WWII-Flusis nicht aus um eine variantenreiche Geschwaderlandschaft aufzubauen. De Facto ist es so, dass sich Luftwaffe fliegende deutschsprechende Simmer von CLOD beim JG4 treffen und für BOS z. Z. nur das StG2 aktiv ist. Wobei die StG2-Aktivität nur ein Bruchteil der früheren "1946er" erreicht.

Eine Neugründung wird in dem jetzigen BOS-Umfeld nie die "kritische Masse" ereichen und die eh schon dünne Spielerbasis noch mehr aufsplitten.

signatur_100.jpg

Edited by StG2_Juuti
1PL-Sahaj-1Esk
Posted

"Dünne Spielerbasis" - manchmal ist es sogar besser weniger, so 4-6, aber dafür engagierte Leute zu haben die was drauf haben als 15 registrierte Mitglieder die einmal in 2 Wochen auftauchen.

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Posted

Hi, ich suche ebenfalls ein Geschwader, bei dem ich gelegentlich mitfliegen kann... Fliege eigentlich alles, CLOD, DCS und im Moment hauptsächlich BOS, sofern Job und Familie mitspielen. 

Ich war die letzten Jahre eigentlich immer nur Solo unterwegs aber ein wenig Teamarbeit könnte wohl nicht schaden. 

Also wenn hier jemand ein TS am Start hat und Gäste zuläßt, würd ich gerne mal vorbeischauen...

Grüße

sy-subrc

Posted (edited)

Click Signatur  :)

Edited by ER*stefan27