Yogiflight Posted September 23, 2015 Posted September 23, 2015 Ich wollte mich dann jetzt doch mal an die Kampffliegerei herantasten und hab mir erstmal die Waffenbedienung in den Einstellungen so eingestellt, wie ich sie haben möchte. Jetzt kann ich zwar die Kontrolle über die Waffen übernehmen, es erscheint die Zielhilfe, wenn ich sie nicht abwähle und ich kann auch schießen, aber ich kann die Maus bewegen soviel ich will, meine Waffe bewegt sich keinen Milimeter. Lediglich mit dem Coolihat kann ich sie zur Seite und nach unten bewegen, nach oben geht aber auch schon nicht. Muß ich das erst irgendwo in den Einstellungen belegen? Gefunden hab ich nichts, was für mich danach aussieht, das muß aber ja nichts heißen. Kann mir jemand sagen, was Sache ist?
Gunsmith86 Posted September 23, 2015 Posted September 23, 2015 (edited) Du muss die Waffen erst in die Hand nehmen müsste die Taste "T" oder "Umschalt+T" sein. Edited September 23, 2015 by Gunsmith86
Yogiflight Posted September 25, 2015 Author Posted September 25, 2015 Meinst du in den Einstellungen "Geschützturm: Steuerung übernehmen/aufgeben", das müßte standartmäßig "T" sein. Das hab ich mir auf die linke Maustaste gelegt, das funktioniert ja auch, ich kann ja mit den MGs schießen, das geht nur wenn man vorher die Kontrolle über die Waffe übernommen hat. Wenn ich in der Heinkel im oberen Waffenstand die linke Maustaste drücke geht auch die Plexiglashaube vor mir auf. Aber bewegen kann ich das MG nur mit dem Coolihat.
Gunsmith86 Posted September 25, 2015 Posted September 25, 2015 Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen bei mir hat das von anfang an funktioniert, wenn ich die Maus bewege geht das MG mit nachdem ich es in der Hand hab.
Yogiflight Posted September 28, 2015 Author Posted September 28, 2015 Für den Fall, daß noch jemand dieses Problem bekommt, ich hab das heute auch nochmal ins englischsprachige Forum gestellt und hab da die Lösung gekriegt. Nach einem früheren Update gab es dieses Problem schon bei ein paar Playern, die mußten dann die Einstellungen komplett auf "Default" zurücksetzen und dann sämtliche Keys wieder neu besetzen. Ich hab das jetzt auch gemacht und es scheint zu funktionieren.
Recommended Posts