RupertVonHentzau Posted August 24, 2015 Posted August 24, 2015 Hallo! Habe nach langer Zeit mal wieder BOS gestartet, weil mich die Macchi 202 reizte. Nachdem ich vier Skins aus dem Forum heruntergeladen hatte, entdeckte ich, dass es zwar einen neuen I16-Ordner unter "Skins" gibt, aber keinen für die MC202. (Oder übersehe ich da was? Ich habe schon mit Staunen entdeckt, dass die beide neuen Flugzeuge bei den "Schnellmissionen" unter BoM geführt werden.) Nun möchte ich gern meine "benutzerdefinierten" Skins offline sehen und habe dafür einen neuen Ordner namens "MC202" unter data/.../skins erstellt. Aber das klappt nicht. Wo liegt mein Gedankenfehler? Danke.
Saurer Posted August 24, 2015 Posted August 24, 2015 Der Ordner muss "MC202s8" heißen http://forum.il2sturmovik.com/topic/17741-mc-202-series-8-skins/?p=279490 1
ER*Wumme Posted November 12, 2015 Posted November 12, 2015 Hello, Würde gerne einige Aufnahmen von der Macchi 202 und SM.79 aus dem Flugmuseum Bracchiano bei Rom hier posten. Aufnahmen aus dem Cockpit des Jägers wurden mir vom Museumsleiter verwehrt.. ausser dem REVI fehlen nämlich sämtliche Instrumente... Wie funktioniert das über my media ...?? Danke
ram0506 Posted November 13, 2015 Posted November 13, 2015 Wenn Du die Bilder auf Deiner Festplatte hast, fügst Du sie am besten als Anhang an Deinen Post an. Hierzu rechts unten auf "More Reply Options" in dem zu erstellenden Post klicken. Daraufhin erscheint unter dem Textfeld die Rubrik "Attach Files". Hier kannst Du den Pfad auf der Festplatte auswählen und schließlich auf "Attach this File" klicken. Immer schön ein Bild nach dem anderen hochladen. Wenn Du die Bilder einmal hochgeladen hast, dann erscheinen sie auch in "My Media".
ER*Wumme Posted November 13, 2015 Posted November 13, 2015 Wer dem Trubel in Rom kurz entfliehen möchte ist mit der Bahn in ca 30 min in Bracchiano am See..have fun !
ram0506 Posted November 13, 2015 Posted November 13, 2015 Danke für die Bilder! Mensch, jetzt war ich schon mindestens 8x in Rom. Aber auf die Idee, das Museum zu besuchen, bin ich bisher noch nicht gekommen. Bestimmt beim nächsten Mal.
Wolfskid Posted November 13, 2015 Posted November 13, 2015 Auch von mir ein DICKES DANKE für die Geschichts Bilder....zum ANFASSEN....
Recommended Posts