Streetraver Posted August 15, 2015 Posted August 15, 2015 Hallo zusammen Ich habe das Forum bereits durchforstet, aber solch einen Fall wie bei mir nicht gefunden und fürs Englisch-Forum ist mein Englisch nicht gut genug. Gleich vorweg, ich bin absoluter Neuling und der X52 Pro sowie das Game sind ganz neu. Die Treiber und die Software des Sticks sind auf dem aktuellen Stand. BS= Win 8.1 Pro. Nach der Installation der Treiber habe ich alle Funktionen des Sticks überprüft. = i.O. Im Game - Tastatur-Einstellungen konnte ich erfolgreich alle Achsen des Sticks und die der Schubkontrolle konfigurieren. (Schubhebel= Drosselklappe, und die enderen drei Regler für Gemisch, Wasserkühlung und Ölkühlung) Wenn ich dann eine Mission starte und den Autopilot abschalte, kann ich mit dem Stick neigen/heben, rollen und gieren. Aber weder die Motordrehzahl verändern noch Gemisch, Klappe Wasserkühlung oder Ölkühlung verändern. Das Flugzeug geht dann einfach auf 50% Drosselklappe und fertig. Mache ich im Spiel irgend was falsch oder ist mit dem Game was nicht i.O.? Was mich am meisten wundert, dass ich die Regler in den Einstellungen erfolgreich konfigurieren konnte, aber es beim fliegen nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich möchte mich sehr gerne in das Game und den Stick einarbeiten.
ER*Wumme Posted August 15, 2015 Posted August 15, 2015 also bei den russischen Maschinen funktioniert das gut kapito ??