Jump to content

Any plans to establish a german community here?

Recommended Posts

Posted

Aber ein deutschsprachiges Forum gibt es doch schon Ewigkeiten auf forum.sturmovik.de ;)

Ach nee Danke, das ist eher f????r Pussies dort.

Sturmtruppen1.jpg

Posted

Ach nee Danke, das ist eher f????r Pussies dort.

:D

Posted

Aber ein deutschsprachiges Forum gibt es doch schon Ewigkeiten auf forum.sturmovik.de ;)

Da darf man ja nicht BUMPen. :P

Posted

Naja Stefan, Du geh???

Posted

Stefan, lass Dir nix gefallen! Ich steh' hinter Dir :vhap:

Posted

Stefan, lass Dir nix gefallen! Ich steh' hinter Dir :vhap:

Aber nicht schubsen!!  :blink:

Posted

Wenn ich die Uniform anhabe, eher ein fliegender Presseoffizier ...  ;)

Ehrlich in der LW gibts ne Uniform? ich dachte immer ihr habt nur den gro????en Dienstanzug und den noch gr???

Posted (edited)

Ehrlich in der LW gibts ne Uniform? ich dachte immer ihr habt nur den gro????en Dienstanzug und den noch gr???

Edited by VaeTibi
  • Upvote 1
Posted (edited)

Wenn ich die Uniform anhabe, eher ein fliegender Presseoffizier ...  ;)

Hmm die haben auch zu den fliegenden geh???

Edited by VaeTibi
Posted

Bei der Luftwaffe hatten die sogar ein schickes ?????rmelband "Kriegsberichterstatter der Luftwaffe". ?????rmelb???

Posted

Bei der Luftwaffe hatten die sogar ein schickes ?????rmelband "Kriegsberichterstatter der Luftwaffe". ?????rmelb???

Posted

Bei Weitze in Hamburg gibt es das Band f????r Mannschaften f????r 650 Euro, das f????r Unteroffiziere f????r 900 Euro und das gestickte f????r Offiziere ebenfalls f????r 900 Euro. Ich habe da aus Kostengr????nden immer Abstand von genommen. Zumal ich keine ?????rmelb???

Posted (edited)

Ja ich kenne Weitze, die haben gute Sachen, wenn auch der Preis bei manchem recht heftig ist!

Schade das ich niemand kenne der bei der PK war, dann k???

Edited by VaeTibi
Posted

Coole Sache, die Karte! W????rdest Du f????r mich daraus mal bitte eine Auschnittsvergr???

Posted

Hallo Peter,

also hier ist ein Detailschu???? hoffe ist brauchbar, den die Kamara die ich habe ist nicht gerade ideal f????r solche Aufgaben.

Ich habe das Bild in voller Gr???

Posted

Hier noch ein Versuch:

Mappe4.jpg

Posted (edited)

Hmm die haben auch zu den fliegenden geh???

Edited by Kongo-Otto
Posted

Kannst Recht haben, manchmal sind die Angaben in manchen B????chern ziemlich naja.

Besonders wenn man bedenkt das die meisten Angeh???

Black-Hussar
Posted

391px-bundesarchiv_bichuai.jpg

....der hat mit Sicherheit die Panzer mit den Augen geknackt !  :blink:

Posted (edited)

Erst mal ein frohes Neues!

Hier gibt's ne sehr interessante Doku ????ber die Luftfahrt in Hessen:

http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/geschichten-aus-hessen/als-hessen-fliegen-lernte?documentId=12913484

Mit der D-AQUI durfte ich letztes Jahr spontan mal ein St????ndchen mitfliegen, Low and slow. (Finthen, Loreley, Feldberg/Taunus, FFM u. ????ber WI zur????ck nach Finthen) 

Das war ein Spa????! ;)

greez mugen

Edit wegen Bildern:

post-110-0-45140900-1357328000_thumb.jpgpost-110-0-21163200-1357328293_thumb.jpg

Edited by mugen
  • Upvote 1
Posted

Der August-Euler-Flugplatz ist nicht einmal einen Kilometer entfernt von wo ich wohne. Ist aber leider nicht viel aus der fr????hen Zeit dort erhalten.

Die letzten Geb???

Posted

Sag mal Stefan, Du als Sammler wei???? Du zuf???

Posted

....der hat mit Sicherheit die Panzer mit den Augen geknackt !  :blink:

Ja kann schon sein. :D

Zumindest ein sehr "????berzeugender" Blick. :blink:

Jason_Williams
Posted

Maybe later we will have a German section. Right now we just want to monitor two languages.

Jason

• Upvote 1
JG4_Continuo
Posted

Maybe later we will have a German section. Right now we just want to monitor two languages.

Jason

Well, If you need a german Moderator, Foobar would be the man I guess. He is already moderating the German Ubisoft-Forum of Cliffs of Dover and 1946...

• Upvote 1
Posted

No "no" right now is just good enough, thanks Jason! :) Much appreciated.

(and Continuo has right)

Posted

Und jetzt mal was f????rs Auge und die Ohren. :)

JG4_Continuo
Posted

Wie sieht es denn aus Foo, gibt es deine Modelle nun definitiv in Battle for Stalingrad? Oder darf da noch nichts an die ????

Posted

Ich baue meine Modelle so, wie ich nach den mit MG gemachten Erfahrungen der Meinung bin, dass Eisenbahnen in einer WK2-Flugsimulation präsentiert werden sollten.

Wenn jemand von 1CGS diese Meinung teilt, dann stehe ich zur Verfügung. Die RoF-Eisenbahn ist für meinen Geschmack zu schmalbrüstig, d.h. der Detailgrad ist mir zu gering, und die 2D-Schienen passen schon gar nicht dazu. Soll heißen: sobald das Thema Eisenbahn in einer Flugsim die nötige Aufmerksamkeit erhält und entsprechend umgesetzt und dargestellt werden soll, will ich nicht mit leeren Händen dastehen. Da ich alle meine Modelle als zusammengehörendes Set begreife, ist es zweckmäßig, deren Stil (Detailgrad, Texturgrößen usw.) auch für neu hinzukommende Modelle beizubehalten.

Posted (edited)

Foo konnest Du was mit den Kartenbildern anfangen?

Die Aussage vom Admin ist ja recht wischi waschi, so nach dem Motto:  "vielleicht, vielleicht auch nicht je nach Laune,

gerne deutsche Flugzeuge, deutsche Beteiligung am Forum, naja wenn sie Englisch k???

Edited by VaeTibi
Posted

Foo konnest Du was mit den Kartenbildern anfangen?

Anfangen wollte ich damit nichts, mich hatte lediglich der Detailgrad interessiert. Hatte ich im UBI-Forum bereits als PN mitgeteilt :) danke nochmals!

Punkto Ger???

JG4_Continuo
Posted

Ich baue meine Modelle so, wie ich nach den mit MG gemachten Erfahrungen der Meinung bin, dass Eisenbahnen in einer WK2-Flugsimulation präsentiert werden sollten.

Wenn jemand von 1CGS diese Meinung teilt, dann stehe ich zur Verfügung. Die RoF-Eisenbahn ist für meinen Geschmack zu schmalbrüstig, d.h. der Detailgrad ist mir zu gering, und die 2D-Schienen passen schon gar nicht dazu. Soll heißen: sobald das Thema Eisenbahn in einer Flugsim die nötige Aufmerksamkeit erhält und entsprechend umgesetzt und dargestellt werden soll, will ich nicht mit leeren Händen dastehen. Da ich alle meine Modelle als zusammengehörendes Set begreife, ist es zweckmäßig, deren Stil (Detailgrad, Texturgrößen usw.) auch für neu hinzukommende Modelle beizubehalten.

Klingt gut, was bis jetzt da ist sieht auch super aus.:-)

Deine Modelle haben perfekt in CloD reingepasst, da hat der Detailgrad sehr sch???�n gestimmt. Ich hoffe das bleibt in BoS so.

Meiner Meinung nach ist die "stimmige" Welt von CloD einer der gr???�ssten St???�rken des Spiels. Dass der Detailgrad bei weniger wichtigen Objekten nicht so stark abnimmt ergibt ein sch???�nes Gesamtbild.

Genau das Gegenteil von DCS A-10. Da hat man zwar einen hochkomplexen flieger, fliegt ihn aber im Vergleich zu CloD ????ber einen Pixelmatsch... Gef???�llt mir nicht sehr gut...

Hoffen wir das beste (in diesem Fall auf Lokomotiven von dir!)

Posted (edited)

Anfangen wollte ich damit nichts, mich hatte lediglich der Detailgrad interessiert. Hatte ich im UBI-Forum bereits als PN mitgeteilt :) danke nochmals!

Na das Profil der (Vorder)r???

Edited by VaeTibi
Posted

"zum zuge kommen", wie passend formuliert! :D

Posted

Punkto Ger???

Posted

So und jetzt mal meinen Lieblingssound B)