Foobar Posted December 21, 2012 Author Posted December 21, 2012 Ich vermute mal, auch im Hinblick auf die RoF-Homepage, wo ja auch in Teilen deutsch gesprochen wird, dass man sich eine Nichtbeachtung des gewaltigen deutschen Kundenstammes nicht leisten wird.
Black-Hussar Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 ....Vielleicht ist es denen garnicht so recht das eine Gruppe hier rum geistert die irgend was brabbeln was die garnicht verstehen, ausser einzelne W???
PrvtSNAFU Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Gibt es ????berhaupt eine deutsche/lokalisierte RoF Version? Kann sich ja mal einer von euch als Moderator bewerben und immersch???
VaeTibi Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Also Du meinst der Begriff "Rudelbumsen" ist international? Verdammt..... Glaube ich nicht, den der englische Begriff "furball" oder "Fellkneul" ist ja etwas harmloser und nicht ganz so "Barock"
VaeTibi Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Gibt es ????berhaupt eine deutsche/lokalisierte RoF Version? Kann sich ja mal einer von euch als Moderator bewerben und immersch???
Holger_081 Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 Hallo, ich melde mich hier auch mal an und unterst????tze die Bitte nach einem deutschsprachigen Unterforum. Mein aktiver Wortschatz im Englischen ist seit langer Zeit nicht mehr ausreichend, um hier mitzuposten.
Meteor2 Posted December 23, 2012 Posted December 23, 2012 +1 Unterst????tze diese Bitte. Deutsche Anh???
csThor Posted December 23, 2012 Posted December 23, 2012 Ich hab erst das Galland Addon von den Desastr???
FlatSpinMan Posted December 23, 2012 Posted December 23, 2012 I don't know how this forum is organized but I'll see if Jason or someone can do something. Sorry, I started typing that in German but it was just horrible, horrible. A disgrace to your language. 3
MB_AVRO_UK Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 Hi all, Yes! The Germans are the same as the English. We have the same type of beer, humour and share the Royal Family. Our east Counties are named Suffolk and Norfolk! WW1 and WW2 should never have happened. But....please disband your national football team Prost! MB_Avro
Pirol Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 Frohe Weihnachten allen. Comedian Harmonists 1932: Gru????...
Lord_Pyro Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 We have the same type of beer What the hell? O.O After all i experienced so far there are some major differences between the beertypes, even inside germany you have huge differences. Born in the eastern part of germany i prefere beers from the czech republic like budweisser (not to be mistaken as the american "bud" spring off, which would be some lemonade around here) or pilzner. (we have mostly lagers or pilsners) Down in bavaria you will find some brighter brewstyle, the beer of the western part like cologne is abit alike the belgian beers (and i personally am not able to drink even a whole bottle of it, because on my tongue it's a disgusting taste) and the northgermany beer is also an other type of its own, its lighter. But overall in germany you will find dark (black?) beer, which guiness also provides (also notice that the black guiness is quiet famous around here) I guess britain beer would be somewhere between the north or western types.
VaeTibi Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 (edited) Hi all, Yes! The Germans are the same as the English. We have the same type of beer, humour and share the Royal Family. Our east Counties are named Suffolk and Norfolk! WW1 and WW2 should never have happened. But....please disband your national football team Prost! MB_Avro Never heard of those Counties, our eastern Counties are Mecklenburg Vorpommern and Sachsen, Agree with, that WWI and WWII should never have happened. And please keep the "Royals" on your Island. The British folks should learn to play a decent soccer, so that you folks are a challenge, and learn to brew beer, not the luke warm stuff you call "beer". Also we differ when it comes to food! Edited December 24, 2012 by VaeTibi
Black-Hussar Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 (edited) Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr ! P.S.: Auch wenn wir jetzt "free subject" bzw. "off topic" sind... Edited December 24, 2012 by Rudel
Foobar Posted December 24, 2012 Author Posted December 24, 2012 The British folks should learn to play a decent soccer, so that you folks are a challenge, and learn to brew beer, not the luke warm stuff you call "beer".Also we differ when it comes to food! Did you say SOCCER?? In England and Germany it is what ist is: Football! But their beer is ugly
VaeTibi Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 Ja ja ich habe den Ami Begriff verwendet, bei denen ist "Football" das Spiel mit dem Ei-f???
Black-Hussar Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 Wer ist denn der Typ da links neben Emmitt Smith?
Foobar Posted December 24, 2012 Author Posted December 24, 2012 Ja ja ich habe den Ami Begriff verwendet, bei denen ist "Football" das Spiel mit dem Ei-f???
II/JG11_Pio Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 Weil Weihnachten ist ... Frohes Fest LG II/JG11_Karaya
Foobar Posted December 25, 2012 Author Posted December 25, 2012 Wieso das denn? Kennst den Handeischubser aber den anderen nicht?
Black-Hussar Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 (edited) .....wenn es tats??? Edited December 25, 2012 by Rudel
VaeTibi Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 Na ich bin auch kein Fu????ball-Freund......ein Grauss wenn man mit ????
Veteran66 Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Hi Peter kannste nicht hier einen Poll erstellen, so sehen die Betreiber wie viele Deutsche ein deutsches Unterforum wollen, was auch sicherlich n????tzlich f????r die BoS Entwicklung ist. Vorrausgesetzt hier wird wieder vorab gen???
MiGCap Posted December 27, 2012 Posted December 27, 2012 (edited) Also wenn schon britisches Bier, dann bitte "Spitfire" (ist aber auch nur ein Ale). Ist wirklich trinkbar. Und die Reklame ist goil: "An ale like a Messerschmitt: Downed all over Kent." Also ich find's lustig. Aber ich sehe ja auch Waldorf & Stadler als Vorbild an ... Und ein Endlich Fred mu???? her. Den kann nur Zimmi er??? Edited December 27, 2012 by MiGCap
VaeTibi Posted December 27, 2012 Posted December 27, 2012 Also wenn schon britisches Bier, dann bitte "Spitfire" (ist aber auch nur ein Ale). Ist wirklich trinkbar. Und die Reklame ist goil: "An ale like a Messerschmitt: Downed all over Kent." Also ich find's lustig. Aber ich sehe ja auch Waldorf & Stadler als Vorbild an ... Den kann nur Zimmi er???
Black-Hussar Posted December 27, 2012 Posted December 27, 2012 Also ich find's lustig. Aber ich sehe ja auch Waldorf & Stadler als Vorbild an ... Ich bin also doch nicht allein auf diesem Planeten..... :D
Foobar Posted December 27, 2012 Author Posted December 27, 2012 Hi Peter kannste nicht hier einen Poll erstellen, so sehen die Betreiber wie viele Deutsche ein deutsches Unterforum wollen, was auch sicherlich nützlich für die BoS Entwicklung ist. Vorrausgesetzt hier wird wieder vorab genörgelt wie es zZ in den deutschen IL2 Foren üblich ist. Hey Olaf, eigentlich bin ich nicht hier, um etwas zu fordern. Meine Frage bezog sich lediglich darauf, ob bereits Pläne hinsichtlich eines deutschen Unterforums bestehen. Dieser Thread hat inzwischen fast 120 Antworten, das alleine sollte schon die Bedeutung klar machen. Eine Umfrage hat m.E. immer so etwas Ultimatives. Nach dem Motto: schaut her, wir sind soo viele und jetzt macht, was wir verlangen! Forderungen überlasse ich anderen Hatten wir im Bananenforum ja genug davon - und leider geht es hier auch schon damit los. Ich betrachte es bereits als Erfolg, dass man uns hier deutsch schreiben lässt und das Thema nicht schon geschlossen hat. Wenn wir hier immer fleißig schreiben, erfüllt das den selben Zweck und eine Umfrage erübrigt sich von alleine. Gruß Peter 2
VaeTibi Posted December 27, 2012 Posted December 27, 2012 (edited) Ich bin also doch nicht allein auf diesem Planeten..... :D Na dann pa????t das hier zum Jahreswechsel! Edited December 27, 2012 by VaeTibi
Recommended Posts