Wuerger Posted June 12, 2015 Posted June 12, 2015 Habe leider in der Suche nichts gefunden: Beschäftige mich gerade mit dem neuen Handbuch und gehe allen Dingen immer gern auf den Grund, um möglichst alles mal verstanden zu haben. Unter 3 steht, dass mit der Installation von BOS eine Verknüpfung zum BOS Launcher auf dem Desktop erscheint. Ich habe die DVD-Version, aber noch nie einen BOS-Launcher gesehen. Kann man den irgendwie nachträglich aktivieren? Habe ihn auch im BOS-Verzeichnis auf meinem Rechner nicht gefunden. Merkwürdige Sache Grüße!
Veteran66 Posted June 12, 2015 Posted June 12, 2015 der sollte hier zu finden sein: C:\Program Files (x86)\1C Game Studios\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\bin\game
Wuerger Posted June 12, 2015 Author Posted June 12, 2015 Leider nein, NSU Ich finde dort eine DServer.exe, IL-2.exe und Restarter.exe. Und eine Datei namens launcher.exe.backup. Vermute, die Bedienungsanleitung ist da ungenau. Ich glaube, hab mal irgendwo gelesen, dass der Launcher nur mit der Version direkt von 1C Game Studios 777 kommt, nicht mit der DVD- und auch nicht mit der Steam-Version. Irgendwie geht mir diese schon am Anfang nervig-komplizierte Vertriebssystem des games auf 4 Wegen bissl auf den S... Trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei
Recommended Posts