alpenspion Posted May 23, 2015 Posted May 23, 2015 ...heute runtergeladen und installiert. Leider startet das Spiel nicht mehr und im Netzt finde ich keine Lösung. Hat jemand ne Idee? Besten Dank!
JG4_Continuo Posted May 23, 2015 Posted May 23, 2015 Beides installiert? Ich glaub das ist zuviel des guten...
alpenspion Posted May 23, 2015 Author Posted May 23, 2015 So wie ich es verstanden habe baut flightFX auf sweet fx auf um die Bedieung zu erleichtern.
alpenspion Posted May 23, 2015 Author Posted May 23, 2015 Ich glaube ich Deinen Film auf you tube gesehen, kann das sein? https://www.youtube.com/watch?v=zBbgFvR5jy8
6./ZG26_5tuka Posted May 23, 2015 Posted May 23, 2015 Flight FX ist quasi SweetFX 1.4 mit einem interface, damit man die Parameter angenehmer einstellen kann. Neben des Nachteils der veralteten Version (= weniger Einstellungsmöglichkeiten) ist die installation sehr kritisch, da du die Dateien über mehrere Ordner innerhalb des BoS Verzeichnisses verteilen musst. Meine Empfehlung lautet daher, SweetFX 2.0 zu downloaden, was neben einer Menge neuer Effekte und Verbesserungen auch mit einem Auto-Installer kommt. Im selben Thread findest du weiter unten eine Settingsdatei meiner Einstellungen, welche du gerne benutzen kannst. Allerdings ist es wichtig, dass du vorher alle Dateien von Flight FX ubnd älteren SweetFX Versionen aus deinem BoS Verzeichnis entfernst, bevor due SweetFX 2.0 installierst.
alpenspion Posted May 23, 2015 Author Posted May 23, 2015 Danke, kann man das auch runterladen ohne sich bei MediaFire registrieren zu müssen?
6./ZG26_5tuka Posted May 23, 2015 Posted May 23, 2015 Ja, nur zum Hochladen muss man einen Account haben
alpenspion Posted May 23, 2015 Author Posted May 23, 2015 Ok, hab es. Probiere es aus. Darf ich mich bei Dir melden wenns nicht klappt?
alpenspion Posted May 23, 2015 Author Posted May 23, 2015 Ok. Hab es ausgeführt. Dann kam die Melduung das das Programm nich tgestartet werden kann weil die Datei MSVCP110.dll fehlt???
alpenspion Posted May 23, 2015 Author Posted May 23, 2015 Bin ein Stück weiter. Die Datei hab ich im Netz gefunden und habs sie in System32 kopiert. Leider kommt der Fehler weiterhin
alpenspion Posted May 23, 2015 Author Posted May 23, 2015 Kann man die Statistik anzeige in der rechten oberen Ecke entfernen?
6./ZG26_5tuka Posted May 23, 2015 Posted May 23, 2015 Um die statistik zu entfernen musst du im SweetFX Ordner die "Reshade_setting" Datei öffnen. Gleich oben ist dort die Codezeile für die Statistik enthalten. 0 reinsetzen, speichern und fertig Alles andere lässt sich wie gewohnt über die SweetFX_setting Datei einstellen.
Recommended Posts