Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen Leute,

ich habe ein paar Fragen zu oben genannten Flugzeugen.

Wo steht die 109 im Spiel in den Bereichen:

-Steigleistung

-Beschleunigung

-Geschwindigkeit in niedrigen und großen Höhen

-abtauchen mit negativer Erdbeschleunigung(Knüppel nach vorne)

-Höhengewinn nach Sturzangriff( Umwandlung von Geschwindigkeit in Höhe)

im Vergleich zur Yak?

Habe die Yak mal Probe geflogen und habe festgestellt, das sie sehr sauber mit negativen G nach unten geht. Die Klappen scheinen auch sehr robust zu sein. Ich hatte den Eindruck das sie bei 109 und 190 schneller kolabieren.

So das wars erst mal, schon mal danke für die Antworten

Posted

Danke für die Antwort. Also steigt die G2 in großenh höhen besser. Was mich wundert ist die Geschwindigkeit in großen höhen. Liegt das an der nicht erreichten Volldruckhöhe der G2? Ich glaube in einen Forenthema russiche Tabellen gesehen zu haben, die von schlechteren Werten bei der Yak ausgehen lassen? Das Thema finde ich nicht mehr.. auch nicht bei der fm Diskusion im englischen Froum.

Warjunkie_VR
Posted

Das ist ein altes Streitthema, das man lieber nicht mehr aufwärmen sollte.

Posted

Nicht mehr aufwärmen? Soweit ich mitbekommen habe, macht ein gewisser forsale vergleichsflüge mit sämtliche Jägern im Spiel. Wenn man seine Werte, mit denen von vor über 70 Jahren vergleicht, scheint das ganze recht gut getroffen zu sein. (War die sauschnelle F4 vielleicht gespachtelt?) Wenn er nun selbige Vergleichsflüge mit den russischen Modellen macht könnte man die angesprochenen Tabellen doch als Vergleich heranziehen. Soweit ich das gesehen habe stammten die aus russichen Quellen, sollten also echt sein. Wenn die Werte für Geschwidigkeit und oder Steigleistung zu große abweichungen aufweisen, hätten die Enwickler doch die Möglichkeit das ganze nochmals zu überarbeiten. Hast du vieleicht noch die links zu den russichen Tabellen?Wenn ja könntest du sie mir bitte zukommnen lassen.