I./JG68_Sperber Posted May 7, 2015 Posted May 7, 2015 http://de.blitzkrieg.com/ So eben gekauft gg Hab ein SuddenStrike Rückfall
361fundahl Posted May 7, 2015 Posted May 7, 2015 I just read about this! Honestly I still have a lot to master in Men of War 2 though
Blooddawn1942 Posted May 7, 2015 Posted May 7, 2015 I´m not the RTS freak, but the Men of War series is really something special! I always enjoyed it.
361fundahl Posted May 7, 2015 Posted May 7, 2015 (edited) Check out http://www.openra.net/ as well. It's open source and free! One of the best RTS ever. Edited May 7, 2015 by 361fundahl
Reverend Posted May 8, 2015 Posted May 8, 2015 So wie ich das sehe ist der Unterschied der Standard und der Deluxe Version dies Exklusive Generäle – K. Rokossowski, E. von Manstein und B. Montgomery – (nur in dieser Edition verfügbar). Einzigartige Panzer, die die Standardmodelle ersetzen - aufgerüsteter Т-34-76, modifizierte M4 Sherman und Panther М10. In-Game Auszeichnungen «Silberner Nickname» (Spieler-Nickname wird Silber markiert) und dem «Nationaldenkmal» - ein authentisches Denkmal mit einem nationalen Symbol Ihrer Spielpartei, das Ihren Stützpunkt schmücken wird. Spezielle Einzelspieler-Mission mit der größten Kanone des Zweiten Weltkriegs – dem Dora- Eisenbahngeschütz. Wie ist den die Einschätzung -mir scheint da lohnen sich die 20€ mehr nicht
I./JG68_Sperber Posted May 8, 2015 Author Posted May 8, 2015 Ich muss alle Controller abstecken Ansonsten ein erfrischendes SuddenStrike Gefühl
I./JG68_Sperber Posted May 10, 2015 Author Posted May 10, 2015 Mal zum Spielprinzip in der jetzigen Early Acess Phase. In der Multiplayerkampagne muss man erst sein Training absolvieren und sein Lager aufrüsten. Dann zieht man in ein größeres Lager. Nach dem 4ten Pflichtsieg, wiederholt sich auch mal... Muss man dann gegen echte Gegner ran und das Lager erobern. Die Gegner werden dann per zufall ausgesucht, kann ihn auch tauschen gegen Punkte, dieser muss NICHT online sein. Man kriegt dann trotzdem Punkte wenn sich der Gegner an den Verteidungungsanlagen aufgeraucht hat... Hat Suchtpotential, da ich endlich meinen Tiger haben will gg
I./JG68_Sperber Posted May 26, 2015 Author Posted May 26, 2015 (edited) Gibts hier keine Mini Strategen Neue updates zum Spiel: Nun wird es auch einen synchronen Multiplayer-Modi geben... http://de.blitzkrieg.com/news/neue-richtlinie Edited May 26, 2015 by I./JG68_Sperber
Gunsmith86 Posted July 2, 2015 Posted July 2, 2015 Also dieses PVP update sieht für mich aus wie ein schuß ins ( Bein würde man hier eigentlich schreiben aber das reicht nicht!!! ) Herz, Lunge und Hirn. Jetzt können im augenblick nur noch leute angegriffen werden die gerade da sind und dann vom Spiel gefragt werden ob sie Verteidigen wollen sagen sie da dann nein sind sie unangreifbar was dazu führt das alle angreifen wollen aber keiner will verteidigen!
I./JG68_Sperber Posted July 3, 2015 Author Posted July 3, 2015 Mal so nebenbei... ● Das Matchmaking ist so eingestellt, dass vorwiegend echte Gegner angeboten werden.Dies wird uns helfen, den neuen Spielmodus eingehender zu testen. Wir sind da Beta Tester ! Ich habe jedenfalls bei meinen Verteidigungen jede Menge Spass gehabt
Gunsmith86 Posted July 3, 2015 Posted July 3, 2015 (edited) Gestern wars unspielbar für mich weil einfach kein gegner gefunden wurde. Heute hat aber alles so funktioniert wie das wohl von anfang an geplant war scheint also nur ein kleiner fehler gewesen zu sein. Und Spaß machts mir auch! Edited July 3, 2015 by Gunsmith86
I./JG68_Sperber Posted July 4, 2015 Author Posted July 4, 2015 Ahh cool, schade das man noch kein 1v1 spielen kann... Dann könnten wir ja mal gegeneinander Zocken wie ist denn dein Nick im Spiel ? so wie hier?
Gunsmith86 Posted July 4, 2015 Posted July 4, 2015 Ja kann höchstens sein das ein leerzeichen vor dem 86 ist. Und heute gabs ein kleines update jetzt geht wirklich wieder alles reibungslos. Die Anzahl der truppen wurde auch wieder auf den stand vor dem update erhöht.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now