=IRSS=3wu Posted April 19, 2015 Posted April 19, 2015 Hallo, ich hab Probleme in BOS Flugzeuge früh genug zu erkennen bzw. festzustellen ob Sie Freund/Feindlich sind. Vieleicht liegt es an meinen Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung? Welche Einstellungen könnt Ihr mir empfehlen? Danke 3wu
I./JG68_Sperber Posted April 19, 2015 Posted April 19, 2015 Kommt sich auf die Entfernung an Gleiche Höhe von hinten ist nicht gut... Die Flügel Silhouette erkennen, geht ab ca. 500m...
ram0506 Posted April 19, 2015 Posted April 19, 2015 Die Identifizierung anderer Flugzeuge ist sicherlich keine Sache der Grafikkarteneinstellungen. Ein wenig Übung und Erfarung brauchts da eher. Probier mal mit dem Sicht-Zoomen die Flieger früher zu erkennen. Mache ich auch oft so.
Wuerger Posted April 20, 2015 Posted April 20, 2015 Is jetzt nicht wirklich "full real" Frage mich, wie die das in der Realität gemacht haben...
nirvi Posted April 20, 2015 Posted April 20, 2015 Is jetzt nicht wirklich "full real" Frage mich, wie die das in der Realität gemacht haben... Übung, Übung, Übung. Geht auch spielerisch, als Kartenspiel
Wuerger Posted April 20, 2015 Posted April 20, 2015 (edited) Hallo, ich hab Probleme in BOS Flugzeuge früh genug zu erkennen bzw. festzustellen ob Sie Freund/Feindlich sind. Vieleicht liegt es an meinen Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung? Welche Einstellungen könnt Ihr mir empfehlen? Danke 3wu Ich glaube, das mit der Übung wusste der Thread-Ersteller schon , es ist halt nur Voraussetzung, dass ich die Konturen der Flugzeuge möglichst scharf sehe, insofern ist die Frage nach den optimalen Video-Settings schon verständlich, zumal auch in IL-2 1946 dies immer wieder mal diskutiert wurde. An die Sicht in der Realität wird derzeit wohl kein Programm/Graka heranreichen. Edited April 20, 2015 by Wuerger
Recommended Posts