radio Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 Halte nichts von dem Spiel! Hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Mein Sohn sagt das die russischen Panzer wesentlich stärker sind als deutsche! Auch habe eigentlich Projekte und Prototypen nichts zu suchen. Waffen und Panzer passen teilweise nicht zusammen. Martin
radio Posted August 14, 2015 Posted August 14, 2015 Sorry Fehler meiner Seitz, habe es mit World of Tanks verwechselt. Martin
6./ZG26_5tuka Posted August 16, 2015 Posted August 16, 2015 Viele deiner Punkte treffen trotzdem zu Zum Glück kenn ichs noch anders, nämlich aus closed Alpha Zeiten. Da hieß es für einen T-44 abschied nehmen, wenn ihn die KwK des Panthers auf 1km entfernung erwischte.
Foobar Posted August 17, 2015 Author Posted August 17, 2015 Ab einem der nächsten Updates lassen sich Objekte zerstören: http://warthunder.com/de/devblog/current/49
BZB_Flyingdoc Posted August 25, 2015 Posted August 25, 2015 Au war die Schlacht gerade geil. Panzerschlacht bei Kursk. Erst ne B17 mit einem Schuß aus der Kanone (PIV) den rechten Flügel abrasiert. Dann im Nahkampf noch nen Panzer zerlegt und zum Schluß auf nem T34 rumgekaut und schon ziemlich angenagt. Haben gewonnen. DIe reinste Materialschlacht. Aber sowas von geil. Hab insgesammt 3 Panzer benutzt.
BZB_Flyingdoc Posted September 19, 2015 Posted September 19, 2015 Lol das war heute ,mal ne Schlacht am Kursker Bogen. Haben zwar verloren, aber 5 Gegner geplättet. Und da hab ich Deutsche Panzer gefahren. Weiteste Entfernung 2km. So macht ne Panzerschlacht Spaß. Hab übrigends den 1. Platz belegt auf unserer Seite.
Foobar Posted September 20, 2015 Author Posted September 20, 2015 Jo, Kursk ist auch meine Lieblingskarte. Da stehe ich dann immer ganz rechts außen am Flussufer und nehme den Feind auf dem Bergrücken aufs Korn. Das sind so um die 2600 Meter.
Recommended Posts