ema33ig Posted April 4, 2015 Posted April 4, 2015 Hi Leute, neuer Versuch: Die Höhenruder-Trimmung bei dem HE111 funktioniert im Spiel nicht, Quer + Seitenruder funktionieren, auch bei den anderen Flugzeugen funktioniert alles wie es soll. Neuinstallation, sämtliche Versuche Doppelbelegung zu löschen, etc. haben keine Lösung gebracht. Alle Trimmungen habe ich auf die Tastatur gelegt. Spiele (fliege) mit dem MS FF2. Wer von euch fliegt (spielt) den HE111? Wer kann Sachliche Hinweise geben Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar! Salut Anbei meine Belegungen
Jekko Posted April 4, 2015 Posted April 4, 2015 Ich bin heute die He 111 geflogen und bei mir klappt es mit der Höhenrudertrimmung ohne Probleme...
[DBS]El_Marta Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 He 111 Höhenrudertrimmung und MSFFB2 mit aktiviertem FFB funktioniert nicht. Das ist ein altbekannter Bug. Du kannst aber mit deaktivierten FFB trimmen. Falls Stick schlaff ist aus- und wieder einstöpseln. Wenn das nicht hilft, Rechner neu starten.
ema33ig Posted April 5, 2015 Author Posted April 5, 2015 (edited) Hey, danke für den wichtigen Hinweis, es liegt tatsächlich am FFB! Ich kannte den Bug nicht, wirklich schade... Salut Edited April 5, 2015 by ema33ig
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now