Jump to content

Hallo alle zusammen!

Recommended Posts

Supercharger
Posted

Ich bin nun seit einiger Zeit glücklicher Spieler von IL2 BOS :)

Nach einigen Jahren mit IL2 1946 bin ich froh, nun endlich wieder einen Zeitgemäßen und wirklich gut gemachten Luftkampfsimulator spielen und erleben zu können. Leider hatte ich nur etwas Ärger mit STEAM, ich konnte IL2 dort nicht freischalten, obwohl ich das Spiel bei denen erworben hatte? Der Support ließ auch sehr zu wünschen übrig, letzten Endes haben die Jungs behauptet das Spiel wäre nicht von Ihnen .....das muss man sich mal rein ziehen..... :wacko:

Aber glücklicher weise hat es dann hier funktioniert, bei STEAM geht es bis heute nicht.

Die brutal präzisen KI Bordschützen haben mir schon so einigen Ärger gemacht, ein Angriff in ihrem Schussfeld ist quasi gleich Selbstmord. Gleichermaßen finde ich die Flieger äußerst instabil beim Rollen(Ringelpietz). Aber solche Sachen haben ja auch viel mit Gewöhnung und Erfahrung zu tun. :salute:

Was mich noch interessieren würde ist, wann die bekannten Probleme die größten Teils mit der Unvollständigkeit des Spiels zu tun haben, in Angriff genommen werden??

Bin bis jetzt nur G-2 und Ju 87 geflogen aber da gibt es ein paar Sachen die merkwürdiger weise noch fehlen(Bremsklötze,Abfangautomatik,Prop Segelstellung....).

Auch macht das Spiel an sich einen noch recht unvollständigen Eindruck im Vergleich zu 1946, da steht noch einiges an Arbeit an!

Gibt es da ne Art Team die sich um die Fortentwicklung/Vervollständigung von IL2 BOS kümmern?

Habe nur beiläufig mit bekommen das es da bei Cliffs of Dover viel Ärger gegeben haben soll....

I./JG68_Sperber
Posted

Hallo Supercharger :salute:

Damit das Spiel vervollständigt wird was in der Komplexität sicher noch Jahre dauern wird bis alle (fast) Alle zufrieden sind hast du jetzt die Möglichkeit in dieses Projekt zu investieren ;) gg

Einfach mal BoM kaufen :)

Hab Lust mal ein bischen Werbung zu machen ;)

Supercharger
Posted

Servus Sperber,

sieht ja nicht schlecht aus(BoM)....Ju88A-4 :biggrin:   

Nur krieg ich wieder ein Fragezeichen warum da an einer neuen Serie(BoM) gearbeitet wird obwohl die alte(BoS) noch gar nicht richtig fertig ist? 

Oder beinhaltet BoM eine Vervollständigung von BoS?

I./JG68_Sperber
Posted

Ja ist ja voll kompatible, spich das was für BoM gemacht wird gilt dann auch für BoS und andersherum....

Posted

Servus Sperber,

sieht ja nicht schlecht aus(BoM)....Ju88A-4 :biggrin:

Nur krieg ich wieder ein Fragezeichen warum da an einer neuen Serie(BoM) gearbeitet wird obwohl die alte(BoS) noch gar nicht richtig fertig ist?

Oder beinhaltet BoM eine Vervollständigung von BoS?

Und was genau ist im BoS nicht fertig?

Supercharger
Posted

Ich meine damit z.B., dass bei der Ju87 die Höhenladerstufe nicht verfügbar ist, oder die Bremsklötzer sowie die Abfangautomatik als auch die Segelstellung des Propellers nicht fahrbar ist.

Solche Sachen sollten doch noch gefixt werden, hatten se ja bei 1946 auch irgendwann hinbekommen.....meint ihr nicht auch?

I./JG68_Sperber
Posted

ja irgendwann ;)