Jokili68 Posted March 26, 2015 Posted March 26, 2015 Vor einer Zeit habe ich mir das Spiel Panzercorps und die ganzen Addons dazu online gekauft. Jetzt musste ich mein System neu einrichten, aber ich habe mir nur die Addons als Sicherungen auf meiner zweiten Festplatte gespeichert. Das Hauptprogamm ist jetzt leider im digitalen Nirvana gelandet. Weiss jemand ob das bei Slitherin wie bei Steam funktioniert und man seine einmal gekauften Spiele immer wieder neu installieren kann? Leider ist mein Englisch nicht so gut mich durch die unübersichtliche Seite zu wühlen...
Eldur Posted March 27, 2015 Posted March 27, 2015 Normalerweise kannste digital gekaufte Spiele auch wieder herunterladen, im Falle von Steam müsste das in deinem Account stehen.
ema33ig Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 (edited) Hi, dass Problem hatte ich auch. Kontaktiere den Support "I need a new download for panzer corps. Sende, wenn du noch hast, die Order Reference Number: + Account Number: oder sonst irgendein Nachweis, mit. Und du bekommst einen neuen Download link + License key. Wenn's hinhaut, spielen wir ein Szenario Salut Hier noch die Support-email: do-not-reply@plimus.com oder die info@slitherine.co.uk teste selber. Edited April 9, 2015 by ema33ig
Jokili68 Posted April 9, 2015 Author Posted April 9, 2015 Danke für die Tipps. Ich habe noch die Online Rechnung von Paypal abgespeichert. Da sind die Reference Nummern ja dabei.
Recommended Posts