kama1 Posted March 22, 2015 Posted March 22, 2015 Servus, ich besaß dieses Buch einmal. Es geht um die Benennung von Wutz Galland zum Gruppenkommandeur der II./JG 26 Anfang Januar 1943. Er bekam von seinem Brudel Adolf Galland einen Brief mit Tipps, wie man als Führungsperson mit seinen Untergebenen umzugehen hat. Hätte gerne wortwörtlich oder auch nur als grobe Zusammenfassung den Inhalt dieses Briefes gesehen. Ich weiss noch, dass er kämpfen solle wie ein Löwe und dass er ein distanzierteres Verhältnis zu seinen Untergebenen zu pflegen hatte. Kann mir bitte jemand helfen? Danke und schöne Grüße, kama1 (oder hat jemand Jochen Priens JG 1 und 11, Band 1 Rede von Hans Phillip, der so genannnten "Phillipika" (... ich will keine Bratkartoffelkrieger und keine Stadtgardisten, sondern Techniker, die weder essen noch schlafen können, solange eine unklare Maschine gemeldet ist ....)?)
I/JG27_Zimmi Posted March 23, 2015 Posted March 23, 2015 (edited) Hab das hier gefunden... Edited March 23, 2015 by I/JG27_Zimmi
Recommended Posts