Diebels74 Posted March 17, 2015 Posted March 17, 2015 Moin moin, ich war ein paar Tage unterwegs und dachte nach der letzten Ankündigung, ich könnte das neue Update schon ziehen, weil da was von kommender Woche stand (am 06.03.15). Hat jemand Infos dazu, war das ein Übersetzungsfehler oder gibts Verzögerungen ? Bitte nicht als Drängelei auffassen, mir gehts rein um die Info.... Greetz Diebels
ram0506 Posted March 17, 2015 Posted March 17, 2015 Das Update wird diese Woche noch kommen, vielleicht sogar heute schon. Es gab ein paar kleinere Verzögerungen, da die Entwickler noch ein wenig länger testen wollten.
Diebels74 Posted March 17, 2015 Author Posted March 17, 2015 Danke @ ram, ich muss bei meinem "Dorf-DSL" sowas immer ein wenig planen, sonst kommt der Punkt, wo man mal ein par Ründchen fliegen könnte und dann zieht man stundenlang ein Update....
6./ZG26_5tuka Posted March 17, 2015 Posted March 17, 2015 Dear pilots. Today, on March 17th we are going to update the game. That's why the master server will be turned off from 12:00 till 14:00 pm GMT. Wenn man vom Teufel spricht....
Diebels74 Posted March 17, 2015 Author Posted March 17, 2015 (edited) Jetzt mal ne dämliche Frage, gibts die genaue Flugauswertung nur in der Kampagne und nicht in den Schnellmissionen ??? Gerade im Changlog von Ram gelesen.... ist sowas auch für die Einzelmissionen /Schnellmissionen geplant ??? Gar keine Auswertung find ich Kacke.... Edited March 17, 2015 by Diebels74
ram0506 Posted March 17, 2015 Posted March 17, 2015 Die Auswertung anhand der Flugroute ist erst mal nur für die Kampagne verfügbar. Ist aber nicht ausgeschlossen, wenn es Kampagnen aus der Community gibt, dass es darauf ausgeweitet wird. Da muss man die Entwicklung abwarten. Veteran hat mit seiner Chir-Front Missionssammlung aber schon gezeigt, dass auch hier eine Auswertung (Abschusszahlen/Verluste) möglich wäre. Ob man es für die Schnellmissionen unbedingt braucht? Ja, wäre evtl. auch da nicht verkehrt.
Recommended Posts