Jump to content

Rattenalarm ;)

Recommended Posts

6./ZG26_5tuka
Posted

Dank meiner 109 brauche ich keine Angst vor Ratas zu haben. Gibt keinen besseren Rattenjäger  ;) 

Posted

geil!!!!!!!!!!!!

6./ZG26_5tuka
Posted

Naja, eine strenge Diät würde ihr schon gut tun. "Geil" kann ich definitiv nicht dazu sagen :biggrin:

Blooddawn1942
Posted

Manch einer soll ja auf 'fat bottomed girls' stehen. ;)

Ich 'nem dann auch lieber die Mig-3. Lieber rassig als massig. :)

9./JG27golani79
Posted

Ist die von dir modelliert?

Blooddawn1942
Posted

Die hat Loft gestern im englischen Forum gepostet. :)

Posted

War die nicht schon längst fertig und steht seit Jahren auf dem RoF-Startbildschirm im Hinterzimmer? ;)

Posted

Eigentlich schon, ja :lol:

6./ZG26_5tuka
Posted

Schade, würde zu gerne einen Dogfight mit der Fokker Dr.1 gegen Ratas sehen! :P

Posted

Dort hätte sie zumindest eine realistische Chance. ;)

Ich finde die Mühle jedenfalls potthässlich. Ich freu mich schon darauf, wenn ich die ins Visier meiner Bf 110 bekomme.

• Upvote 1
Posted

Für den Zerstörer sind sie in der Luft vielleicht etwas zu quirlig. Ich mach sie dann lieber gleich am Boden platt. :vhap:

6./ZG26_5tuka
Posted

Na dann hoffen wir mal, dass das Dackelgeschwader ganze Arbeit leisten wird! Kann die Bf110 kaum erwarten!

k649kpk4.png

Den passenden Skin würde ich dann natürlich auch noch machen :)

• Upvote 1
Posted

Das schaut ja super aus. 

Hat jemand was von der Ju 52 gehört, die angekündigt wurde?

Wird das Battle of Moscow ein eigenständiges Spiel werden oder ein "merged" mit BoS?

Posted

Die Ju-52 bleibt wohl KI und BoM wird quasi beides, ähnlich wie PF.

Posted

Die Ju-52 fliegbar würde auch wenig sinnvoll sein. Dann lieber eine Bf-110.

Wenn BoS und BoM miteinander verbunden wird, wo ist dann das Jahr dazwischen?  :)

Posted

Die Ju-52 fliegbar würde auch wenig sinnvoll sein.

Oha! Da bin ich aber jetzt auf einige Meinungen dazu gespannt. :biggrin:

Posted

Oha! Da bin ich aber jetzt auf einige Meinungen dazu gespannt. :biggrin:

Was soll man dagegen sagen, wenn Jokili für sich keinen Sinn darin sieht? Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, die Tante Ju in einer Kampfflugsim fliegen zu können. Und allein stehe ich mit dieser Meinung gewiss nicht da. Hoffentlich baut später mal jemand eine Pilotenkanzel dafür!

6./ZG26_5tuka
Posted

Die Ju-52 fliegbar würde auch wenig sinnvoll sein.

217.gif

754.gif

John-Krasinski-no.gif

• Upvote 1
Posted

Ok, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen... Aber wenn ich gerade aus fliegen möchte, nehme ich den FSX...   :P

Posted

Ist doch langweilig, wenn man nicht unter Beschuss gerät und man sich auf die Jagd und ein paar Erbsenwerfer verlassen muss :mh:

DCS machts mit dem UH-1 und der Mi-8 ja vor, dass auch "unbewaffnete" Einsätze interessant sein können. Wobei ich das vermutlich auch eher weniger machen würde, aber haben beruhigt :)

Posted

Ok, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen... Aber wenn ich gerade aus fliegen möchte, nehme ich den FSX...   :P

Weil man ja auch mit He 111 (und demnächst mit Ju 88) ständig wild umherkurbelt... ;)

Posted

Die Ju 52 ist ein interessantes Flugzeug, mit einem klickbaren Cockpit und einer gewissen Systemtiefe

würde sie schon Spass machen, alleine schon die Startroutine.

Aber so wie die Flugzeuge in BoS dargestellt sind, wäre sie für mich nicht so erstrebenswert solange 

andere wichtige Flugzeuge (Bf 110) noch fehlen.

Posted

Aber so wie die Flugzeuge in BoS dargestellt sind, wäre sie für mich nicht so erstrebenswert solange 

andere wichtige Flugzeuge (Bf 110) noch fehlen.

Das dürfte wohl niemand abstreiten.

6./ZG26_5tuka
Posted (edited)

BoS fehlt vielleicht die nötige Systemtiefe, um sich in ein eher simples Flugzeug wie die Tante Ju vertiefen zu können, allerdings haben wir hier dennoch hochdetaillierte Cockpits + Innenausstattung, welche die Tante durchaus aufwerten würden.

Abgesehen von dem historischen (und für Viele auch aesthetischen) Wert, den eine fliegbare Ju mit sich bringen würde, wären auch neue Spielmechaniken wie Flüge mit Kopiloten, Fallschirmjägereinsätze, Versogrungsflüge oder MEDVAC-Transporte denkbar.

Die Bf110 kommt so oder so, das steht außer Frage. Dass sie BoM wegen der Tante Ju aufschieben ist ebenfalls unwahrscheinlich. Trotzdem würde ich liebend gerne eine fliegbare Ju 52 sehen.

Edited by Stab/JG26_5tuka