Jump to content

Ich verschenke eine IL-2 BoS Steam Standardversion

Recommended Posts

Blooddawn1942
Posted

Um die Gute Sache zu unterstützen, möchte ich eine IL-2 BOS Standardversion via Steam verschenken. Der Sale Endet am 09.03.  Ich möchte den Deal allerdings auch heute schon über die Bühne bringen.

Bitte schreibt mir bis Samstag, den 07.März, 19.00 via PM, welcherlei Flugsimulatorerfahrung Ihr habt, mit welchen Eingabegeräten ihr fliegt und Euren Steam Namen, damit ich das Present adressieren kann.

Es versteht sich, dass ich hier ausschließlich neue Aspiranten anwerben möchte. Wenn Ihr bereits eine Nicht-Steam Version habt, seht bitte von einer Nachricht ab, damit diejenigen davon profitieren, die noch unentschlossen sind, oder es sich aus irgendeinem Grund nicht so recht leisten können.

Die Auswahl erfolgt nach meiner rein subjektiven Laune. ;)

Ich könnte jetzt hier was von Auslosung erzählen. Aber am Ende gewinnt evtl. der(die) erste oder der (die) letzte....;):)

• Upvote 1
Posted

Sehr großzügig von Dir! Gute Idee! :good:

Posted

Ich würde vorschlagen, der glücklich Erwählte sollte sich dann auch mal hier melden und uns seine Eindrücke vom Spiel kundtun. ;)

Guest deleted@29231
Posted

Super Sache Blooddawn!

Blooddawn1942
Posted

Ich würde vorschlagen, der glücklich Erwählte sollte sich dann auch mal hier melden und uns seine Eindrücke vom Spiel kundtun. ;)

Es war jemand aus dem internationalen Forum, bzw jemand der eigentlich eher bei RoF aktiv ist.

Unsere Landsleute waren offensichtlich schon alle mit BoS ausgestattet. ;)

Von daher rechne ich mal eher nicht mit einem Feedback hier im deutschen Forumsbereich.

Posted

Gute Idee, vielleicht kommt ja jemand auf den Geschmack.

Trotz aller Unwegsamkeiten bereue ich den Kauf keine Sekunde.    :)

Posted

Netter Zug! :)