Foobar Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Mir fällt gerade auf, dass hier im Forum in Überschriften die Anfangsbuchstaben aller Wörter als Großbuchstaben abgespeichert werden, was zu doofen Effekten führt, besonders bei aus Großbuchstaben bestehenden Abkürzungen/Begriffen. Hat man da wieder den Praktikanten an die Forensoftware rangelassen?
ram0506 Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Wird ja auch langsam Zeit, dass das Forum hier qualitativ zum Ubi-Forum aufholt. 1
JtD Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 EINFACH ALLES GROSS SCHREIBEN!!!!!! DAS MACHT LAUNE UND DAS FORUM RICHTIG GEMÜTLICH!!!!!!!
Eldur Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Wo ich gerade deine Sig sehe... Kleine Schrift ist gut gegen Augen.
ram0506 Posted March 18, 2015 Posted March 18, 2015 Problem gelöst, alles wieder wie zuvor. Habe mal alle Überschriften der Themen im deutschen Forum überarbeitet. Bis auf diese hier. So als eine Art Mahnmal.
Foobar Posted March 18, 2015 Author Posted March 18, 2015 EINFACH ALLES GROSS SCHREIBEN!!!!!! DAS MACHT LAUNE UND DAS FORUM RICHTIG GEMÜTLICH!!!!!!! Wie erfrischend, dass jemand mal kein 'ß' zwischen Großbuchstaben quetscht. :vhap: - hätte auch ein SZ gelten lassen. (obwohl die !!!!!! fast schon wieder Abzüge in der B-Note geben)
von_Greiff Posted March 18, 2015 Posted March 18, 2015 ...hätte auch ein SZ gelten lassen. Mit Verlaub! Wie großzügig! 1
Eldur Posted March 19, 2015 Posted March 19, 2015 Ich finds ja immer wieder toll, wenn Leute aus dem Ausland mit entsprechenden Tastaturen versuchen, das ß in Form eines B zu setzen...
Recommended Posts