seladon11 Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Hallo, müssen die Versionen, die man direkt von il2sturmovik.com als Download oder bei Amazon.de als DVD-Box-Version kaufen kann auch über STEAM aktiviert werden? Es gibt ja auch verschiedene Covers. Bei Amazon ist es das mit der aufsteigenden 109. Danke im voraus, seladon
MarcAnton Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Die Version der Website muss nicht über Steam aktiviert werden - alle anderen SIND steam versionen.
seladon11 Posted February 24, 2015 Author Posted February 24, 2015 Danke für die schnelle Antwort. Kann man die STEAM-Version bedenkenlos kaufen oder kann es da vielleicht mal zu Problemen mit User-MODS kommen?
Blooddawn1942 Posted February 25, 2015 Posted February 25, 2015 Es sieht momentan stark danach aus, das es keine Usermods geben wird. Es wurde unlängst angekündigt, dass es keinen 'Mods on' Modus wie bei RoF geben wird, somit besteht maximal die Chance, dass qualitativ hochwertiger 'user made content' direkt in Bos integriert wird. Somit dürften also aus der Steam Version keinerlei Nachteile resultieren.
RotteStephan Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und habe folgende Fragen: 1) Erscheint BoM auch im Handel in der DVD - Box mit Karte und eventuell weiterem Zubehör wie es auch bei BoS der Fall war; oder ist es ein Addon was nur zum Download angeboten wird? 2) Wenn es eine Ausführung für den Handel gibt, wann erscheint diese? Hoffentlich sind meine Fragen angekommen! Ihr könnt mir auch gerne eine E.Mail schicken und zwar an folgende Adresse: st-tenbrink@versanet.de , weil ich nicht ständig hier im Forum bin! Danke im Voraus!
ram0506 Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Hallo, soweit ich weiß gab es noch keine Aussage darüber, ob es auch BoM als Box zu kaufen gibt. Da es aber möglich sein wird, BoM unabhängig von BoS zu kaufen, gehe ich stark davon aus, dass es auch wieder eine Box geben wird. Die Veröffentlichung von BoM ist für das erste Quartal 2016 angekündigt. Mit Verzögerungen ist bei Simulationen aber immer zu rechnen.
RotteStephan Posted August 8, 2015 Posted August 8, 2015 Hallo ram0506: Danke dir für die schnelle Antwort! Ich würde mal sagen, dann warte ich noch ein wenig mit dem Kauf von BoM. Eine DVD - Box mit Karte und vielleicht noch etwas dazu währe mir schon lieber; so wie es auch bei BoS der Fall war. Hoffentlich wird es was! Gruß Stephan
Recommended Posts