Jokili68 Posted March 13, 2015 Author Posted March 13, 2015 Brauchts dann gar nicht mehr die Geforce 970, die ich eingeplant habe? Leider verweigert sich das DSC bis jetzt bei mir. Wie es da ausschaut weiss ich nicht.
Holger_081 Posted March 13, 2015 Posted March 13, 2015 Herzlichen Glückwunsch, das hört sich gut an! Eine neue Grafikkarte würde ich jetzt nur kaufen, wenn du eine höhere Bildschirmauflösung fahren willst. Die 970 könnte mit ihrem größeren Videospeicher dazu beitragen, dass die Mikroruckler weniger werden; das ist jetzt aber pure Spekulation von mir. Wenn du dir von der 970 mehr fps versprichst würde ich zuerst testen, ob nicht deine neue CPU schon jetzt limitiert; dann nutzt dir mehr Grafikpower nichts.
Jokili68 Posted March 15, 2015 Author Posted March 15, 2015 Mit Fraps habe ich herausgefunden, das BoS immer bis "nur" 60 fps geht, auch wenn man die fps-Beschränkung abgestellt hat. Auch mein TrackIR regiert viel schneller, da musste ich mich erstmal dran gewöhnen. Wer weiss was die Zukunft von BoS noch bringt? Aber zur Zeit reicht meine jetzige Einstellung.
Recommended Posts