Jump to content

all mods unlocked

Recommended Posts

Posted (edited)

:coffee:

Spricht hier jemand russisch und kann bestätigen was Captain Piccard da natürlich mal wieder nur im erlauchten kyrillischen Kreis von sich gegeben hat?

Danke. 

Edited by Rudel
Posted

:coffee:

Spricht hier jemand russisch und kann bestätigen was Captain Piccard da natürlich mal wieder nur im erlauchten kyrillischen Kreis von sich gegeben hat?

Danke. 

Der Luftraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2.0.1.4. Dies sind die Abenteuer von BoS .... das mit seiner ... Besatzung ... Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt BoS dabei  in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

Sorry, konnt nicht anders :lol:

Posted

Loft said that there will be a option to have all unlocks available without playing the campaign.

And that a pretty big announcement is coming up early next week.

Also warten bis nächste Woche, dann werden wir mehr erfahren.

Posted

Ich hab was von pay-to-unlock gehört...? Gibt es da Quellen?

Posted

Ich glaube, es handelt sich dabei um reine Spekulation. Man hat im englischen Forum angefangen darüber zu spekulieren, ob man das Wort "option" aus Zaks Kommentar (von Foo 2 Posts weiter oben zitiert) als pay-to-unlock interpretieren könnte, also als bezahlbare Option. In diesem Fall wird es im Forum sicherlich wieder zu Ausschreitungen kommen, da man z.B. als Premium Founder zweimal zur Kasse gebeten wird, um die gehassten Unlocks ohne Zeitaufwand freizuschalten.

Ich hoffe jedenfalls, dass es sich bei dieser "option" um eine Möglichkeit handelt, die Unlocks in den Einstellungen per Mausklick freizuschalten. Auch wenn ich es nicht so recht glauben mag. Aber wie Foo sagt, warten wir ab, bis es etwas Offizielles dazu gibt. ;)

Posted

Ich hab was von pay-to-unlock gehört...? Gibt es da Quellen?

Wie jetzt? Noch mal? Mir fehlen vom ersten Mal noch ne Menge zugesagter Features...  ;)  

Nachdem zumindest Zak offensichtlich erkannt hat das die Welt nicht kurz hinter Donezk aufhört bleibt uns wohl wirklich nur zu warten.  :popcorm:

• 2 weeks later...
Posted

So, das hört sich doch alles recht vielversprechend an. Schön das sie diesen Waldorfschulen Unlock Unfug endlich optional machen. Auf  den Server und den FME bin ich sehr gespannt . Jetzt müssen sie nur noch liefern.  :)

Passt zeitlich aber wunderbar mit GTA V zusammen.  :biggrin:

Posted

Das mit den Unlocks war längst überfällig. Da hätten sie sich einiges ersparen können. ;)

Blooddawn1942
Posted

Oh Mann....jetzt habe ich gerade alles frei.... :rolleyes:

• 3 weeks later...
Posted

Pauke Pauke !  :salute: