DonL1978 Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 Hallo zusammen!Vielleicht bin ich zu blöde, vielleicht ist BoS auch ein wenig vergesslich...Nachdem nun ein Warthog nebst MFDs meinen Schreibtisch ziert, wollen eine ganze Menge Knöppe und Schalter mehr oder weniger sinnvoll mit Funktionen belegt werden. Da ich aber momentan noch wenig Lust verspüre, mich in TARGET reinzufuchsen, belege ich alles erstmal ingame. Soweit so schick, funktioniert grundsätzlich auch alles, wie es soll...eine Zeit lang... Beim nächsten oder auch übernächsten Start funktionieren nur noch die Hälfte oder weniger der Funktionen, obwohl in den Einstellungen alles weiter korrekt eingetragen ist!? Ähnliches kann auch schonmal beim Wechsel auf ein anderes Flugzeug passieren...Kennt vielleicht jemand das Problem und hat einen Tipp?Besten Dank schonmal und Horrido!DonL
Jake Posted January 21, 2015 Posted January 21, 2015 Hmm, vielleicht hilft das was bei mir auch gehofen hat? Guck mal in der Sythemsteuerung im Gerätemanager wie oft dein Stick dort auftaucht. Da ich den X52 mit Pedalen habe dürfen auch nur zwei Sachen da auftauchen. Bei mehreren Anzeigen der Perepherie kanns zu derben Ingame Problemen kommen. So wars bei mir! Sollte das so sein, alles was an Treibern da ist, deinstallieren und sauber neu installieren. Am besten nach Installation in den Gerätemanager gucken. Grüsse ausm Sumpf
DonL1978 Posted January 23, 2015 Author Posted January 23, 2015 Hey! Besten Dank für Deinen Tipp... aber leider liegt es nicht daran Gestern funktionierten die MG und dann wieder nicht. Von der BF109 auf die FW190 gewechselt und schon ging nichts mehr. Ich werde den Verdacht nicht los, dass BoS möglicherweise nicht so richtig mit den Kippschaltern zurecht kommt. Vielleicht wird, sobald man die auf eine bestimmte Position stellt, das Signal eines bestimmten Tastendrucks dauernd an das OS geschickt und mir läuft der Tastaturbuffer voll. Beim Programmieren hatte ich auch schonmal sowas, was zu den tollsten Fehlern im Programm führte... Wie auch immer, ich werde mich jetzt mal entspannt an TARGET setzen und sehen, wie ich damit zurecht komme. Wenn ich herausbekomme, wie das so funktioniert, werde ich vielleicht mal einen neuen Fred aufmachen und eine kurze Anleitung dazu schreiben... auf Deutsch gibts sowas ja nicht. Beste Grüße in den Sumpf DonL
Recommended Posts