Jump to content

Melde mich zum Dienst

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen...

Ich bin DonL, 36 Jahre jung, Rechtsanwalt für Urheber-, Medien- und Wettbewerbsrecht und aus dem schönen "Kölle am Ring".

Mit Flugsimulationen beschäfte ich mich - mehr oder weniger intensiv - bereits seit Anfang der 90er Jahre... Battle of Britain, Secret Weapons of the Luftwaffe, Aces of the Pacific, Aces over Europe, F14 Fleet Defender, F15, F117A, Gunship, Apache Longbow, Hind, TFX, IL Sturmovik, Fly! und einige andere... und natürlich den MS Flight Simulator in verschiedenen Versionen... Lange in der Luft aber ganz sicher kein Profi! ;)

Und nun bin ich hier bei Euch gelandet... bei CoD und BoS! Und diese beiden Simulationen haben meine Flugbegeisterung neu entfacht... und mich einiges an Geld gekostet, denn inzwischen habe ich mich "vernünftig" ausgestattet - Thrustmaster Warthog, Thrustmaster MFD und Saitek Cessna Pedals :biggrin:

Ich freue mich auf viele schöne Stunden in der Luft und interessante Diskussionen im Forum... und sicher werde ich noch die eine oder andere "dumme" Frage stellen ;)

Ich wünsche Euche allen stets einen guten Flug und den Gegner im Kreuz

VG DonL

Posted

Wir sind immer offen für dumme Fragen! :)

Auf jeden Fall herzlich willkommen!

Posted

Herzlich willkommen, DonL!

Uns fallen passend sicherlich auch "dumme" Antworten auf Deine Fragen ein. :biggrin:

Hier gibts übrigens einen Vorstellungs Thread, kannst ja dort noch vorstellig werden, oder den obigen Text dorthin kopieren, wenn Du Lust hast.

1.JG77LuckySmile
Posted

Hallo mein Nachbar! Wenn du magst kannst du hier einen anderen Kölner (ganz zufällig ich) beim fliegen unterstützen! Ich suche immer Leute zum fliegen!

Habe da auch ein paar passende Skins für dich :D 

Posted

Hey Lucky!

Schön, hier direkt einen Nachbarn zu treffen! :biggrin:  Klar, wir können gerne mal gemeinsam die Luft unsicher machen! Derzeit kämpfe ich allerdings erstmal weniger in der Luft als am PC mit den Steuerungseinstellungen des Warthog...

Fühle mich allerdings ein wenig eingerostet, also erwarte bitte kein Flugass :rolleyes:

Beste Grüße
DonL

I./JG68_Sperber
Posted

Cool, wenn dann richtig ;)

Dann lass mal krachen....