LW10_Daniel Posted January 11, 2015 Posted January 11, 2015 Hallo Leute, ich lese schon eine Weile, jetzt sag ich auch mal moinsen. Könnt ihr einen Überblick geben, bei welcher Position des Zieles im Revi die Bomben ausgelöst werden müssen um auch im Ziel zu landen? Stark interessieren mich die deutschen Flugzeuge, dafür aber der flache Tiefangriff (z.B. mit einem Jäger) und der Sturzangriff. Danke
Corto Posted January 12, 2015 Posted January 12, 2015 Ganz gute Erfahrungen habe ich im Tiefflug (FW190, Bf109) damit gemacht, dass ich in dem Moment auslöse, in dem das potentielle Ziel unter dem Revi verschwindet. Einfach ein paar mal selbst antesten.
1./JG42Nephris Posted January 12, 2015 Posted January 12, 2015 (edited) Das gute Il2 1946 ist auch hier der Vorreiter und hat weiterhin Gültigkeit. https://www.youtube.com/watch?v=ebBI0CJX7LY Durch den implementierten Wind hast du in BoS jedoch eine weitere Eben hinzu bekommen, sodass der Angriff mit oder gegen die Windrichtung erfolgen sollte, um nicht in eine Drift bzw ins Schieben zu kommen. Edited January 12, 2015 by 1./JG42Nephris
Recommended Posts