Stab/ZG26-Sashke Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Hab mich nun mal an den Versuch gewagt und eine Playlist erstellt, um die Grundlagen des Energiekampfes zu erklären.Da es mir ausschlieslich um den Inhalt geht und mir ein "schönes" Video zu zeitaufwändig ist, sind auch Bild und Ton leider nicht sehr toll.Dafür lieg ich bei nur ca 15min bin zum fertigen part.Bei Interesse, werde ich zu bestimmten Fragen weitere Videos erstellen. https://www.youtube.com/watch?v=vdJ3xqeRQ5M&list=PLK0j6yPAr7ST-QCop_oSyNExEcDM89Htx 1
ram0506 Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Ja, immer schön, wenns Lehrstoff in deutscher Sprache gibt! Wenn Du den Link auch in den entsprechenden Thread für Anleitungen usw. einstellen möchtest, dann gib kurz Bescheid, dann entriegele ich den Thread für Dich!
Stab/ZG26-Sashke Posted December 14, 2014 Author Posted December 14, 2014 Klar , sehr gerne; Meinst du den thread : Tutorials and manuals German units ?
ram0506 Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Sehr schön! Den Thread meinte ich, hatte den Link dazu oben vergessen. Thread ist offen.
Recommended Posts