AILD90 Posted December 8, 2014 Posted December 8, 2014 Hey Leute, ich möchte mir für CLOD nun die Patches herunterladen.. jedoch kann ich auf Patch 4.0 Installer nicht zugreifen, da mein Virenprogramm Alram schlägt wegen einem Trojaner.. gibts irgendwo noch eine unbefallene Datei?? hoffe ihr könnt mir hier irgendwie helfen... im CLOD Forum scheint wohl tote Hose zu sein? Gruß Nico
MarcAnton Posted December 8, 2014 Posted December 8, 2014 Du meinst sicher den Team Fusion Mod ? Weil gepatched wurde Clod via Steam - wie dem auch sei TFusionMod enthält keine Viren also einfach ignorieren und installieren.
Hucky Posted December 8, 2014 Posted December 8, 2014 (edited) Du kannst ihn installieren. Sag deinem AV Programm, das 4.0 freundlich ist. Nach der Installation kannst du die Datei ja löschen. Mein Norton hatte auch gemeckert. kam mir MarkAnton zuvor Edited December 8, 2014 by Hucky
JG4_Continuo Posted December 8, 2014 Posted December 8, 2014 Ja, der Patch ist nicht befallen. Es gab mehrfach Rückmeldungen, dass Virenprogramme falschen Alarm schlagen...
Recommended Posts