Foobar Posted December 6, 2014 Posted December 6, 2014 Hallo allerseits, ich möchte mir ein einem schwedischen Online-Antiquariat ein Buch kaufen, leider verstehe ich nichts dort auf der Seite. Könnte mir bitte jemand helfen?
Wolfskid Posted December 6, 2014 Posted December 6, 2014 Hallo Foo, Die Seite in den Google Übersetzer zu kopieren und übersetzen zu lassen wäre keine Option für Dich ? Klappt bei Seiten die ich net verstehe um eventuell was zu bestellen ganz gut.... lg Wolfskid
Foobar Posted December 7, 2014 Author Posted December 7, 2014 Ist ein Online-Shop, wenn ich das übersetzen lasse, funktionieren die Schaltflächen nicht mehr.
Veteran66 Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 bei so was mache ich die Seite 2x auf, eine org. und die Andere übersetzt so kann ich sehen was es bedeutet und auf der org. Seite kann ich die Schaltflächen bedienen. Frage doch mal auf der englischen Forum Seite nach einen Schweden.
ram0506 Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Das mit dem Fragen im englischen Forum halte ich für eine gute Idee. Ich meine, ich hätte da schon bei Leuten unter dem Avatar die Location: Sweden gesehen.
SvAF/F19_Helmet Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Hoi Ich bin Schwede.Spriche, lese und schreibe Deutsch aber English am besten. nach Schwedisch ;-) Kann ich dir viellicht helfen?
Foobar Posted December 7, 2014 Author Posted December 7, 2014 Hi Helmet, danke sehr! Ich habe bei bokborsen.se für 390 kr ein Buch bestellt (das klappte mit Google-Übersetzer einigermaßen) und warte nun auf den Kontakt des Verkäufers. Tack för din beställningDin beställning har nu skickats till berörda säljare.Avvakta säljarens bekräftelse med detaljer om leverans och betalning innan du betalar Wenn es ums Bezahlen geht, würde ich mich gerne nochmal bei Dir melden?
SvAF/F19_Helmet Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Hi Foobar. Es war schneller mitt google translation, als selber übetsetzen.. :-) "Vielen Dank für Ihre Bestellung Ihre Bestellung wurde an den Verkäufer übergeben. Warten Sie, bis der Bestätigung des Verkäufers mit Angabe der Liefer- und Zahlungsbedingungen, bevor Sie zahlen"Oder kurz... warte auf der verkäufers respons.
Foobar Posted December 7, 2014 Author Posted December 7, 2014 Ja, das wusste ich bereits ich meine, wenn es um den Kontakt mit dem Verkäufer geht (und vor allem um die Art der Bezahlung), dann werde ich wohl nochmal Hilfe brauchen. Ich melde mich dann.
Foobar Posted December 10, 2014 Author Posted December 10, 2014 Hat sich erledigt, war gar nicht schlimm. Hab das Buch zugeschickt bekommen, auf Rechnung. Da war ich ja mal erstaunt! Werde ich überweisen, kein Problem also. Danke trotzdem für die Bereitschaft! ISBN 3900134030 Da hab ich in einem schwedischen Antiquariat für 380 kr ein ziemliches Schnäppchen gemacht. In Deutschland hab ich das Buch nirgens für unter € 100,- gefunden.
Gunsmith86 Posted July 29, 2015 Posted July 29, 2015 Foobar hast du eigentlich interesse an berichten über Eisenbahnflakwagen genauer gesagt Geschützwagen I (E) bis IV (E) wenn ja kann ich dir dazu eine PDF schicken.
Foobar Posted July 29, 2015 Author Posted July 29, 2015 Gerne! Besonders wenn Bilder dabei sind. Kann man dann gleich als Modell umsetzen.
BZB_Flyingdoc Posted July 29, 2015 Posted July 29, 2015 Machst'n da? Urlsub. Was sonst. War auch schon im Hangar 10.
Recommended Posts