Jump to content

Spricht hier jemand schwedisch?

Recommended Posts

Posted

Hallo allerseits,

ich möchte mir ein einem schwedischen Online-Antiquariat ein Buch kaufen, leider verstehe ich nichts dort auf der Seite. Könnte mir bitte jemand helfen?

Posted

Hallo Foo,

Die Seite in den Google Übersetzer zu kopieren und übersetzen zu lassen wäre keine Option für Dich ?

Klappt bei Seiten die ich net verstehe um eventuell was zu bestellen ganz gut....

lg

Wolfskid

Posted

Ist ein Online-Shop, wenn ich das übersetzen lasse, funktionieren die Schaltflächen nicht mehr.

Posted

bei so was mache ich die Seite 2x auf, eine org. und die Andere übersetzt so kann ich sehen was es bedeutet und auf der org. Seite kann ich die Schaltflächen bedienen.

Frage doch mal auf der englischen Forum Seite nach einen Schweden.

Posted

Das mit dem Fragen im englischen Forum halte ich für eine gute Idee. Ich meine, ich hätte da schon bei Leuten unter dem Avatar die Location: Sweden gesehen.

SvAF/F19_Helmet
Posted

Hoi Ich bin Schwede.
Spriche, lese und schreibe Deutsch aber English am besten. nach Schwedisch ;-) 
Kann ich dir viellicht helfen?

Posted

Hi Helmet, danke sehr!

Ich habe bei bokborsen.se für 390 kr ein Buch bestellt (das klappte mit Google-Übersetzer einigermaßen) und warte nun auf den Kontakt des Verkäufers.

Tack för din beställning
Din beställning har nu skickats till berörda säljare.

Avvakta säljarens bekräftelse med detaljer om leverans och betalning innan du betalar

Wenn es ums Bezahlen geht, würde ich mich gerne nochmal bei Dir melden? :)

SvAF/F19_Helmet
Posted

Hi Foobar.

Es war schneller mitt google translation, als selber übetsetzen.. :-)

"Vielen Dank für Ihre Bestellung
Ihre Bestellung wurde an den Verkäufer übergeben.

Warten Sie, bis der Bestätigung des Verkäufers mit Angabe der Liefer- und Zahlungsbedingungen, bevor Sie zahlen"

Oder kurz... warte auf der verkäufers respons.
Posted

Ja, das wusste ich bereits :) ich meine, wenn es um den Kontakt mit dem Verkäufer geht (und vor allem um die Art der Bezahlung), dann werde ich wohl nochmal Hilfe brauchen. Ich melde mich dann.

Posted

Hat sich erledigt, war gar nicht schlimm. Hab das Buch zugeschickt bekommen, auf Rechnung. Da war ich ja mal erstaunt! Werde ich überweisen, kein Problem also. Danke trotzdem für die Bereitschaft!

50979123.jpg

ISBN 3900134030

Da hab ich in einem schwedischen Antiquariat für 380 kr ein ziemliches Schnäppchen gemacht. In Deutschland hab ich das Buch nirgens für unter € 100,- gefunden.

• 7 months later...
BZB_Flyingdoc
Posted

Ahlbeck GMMC :)

Posted

Machst'n da?

Posted

Foobar hast du eigentlich interesse an berichten über Eisenbahnflakwagen genauer gesagt Geschützwagen I (E) bis IV (E) wenn ja kann ich dir dazu eine PDF schicken.

Posted

Gerne! Besonders wenn Bilder dabei sind. Kann man dann gleich als Modell umsetzen. :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Machst'n da?

Urlsub. Was sonst. :)

War auch schon im Hangar 10. ;)

Posted

Was'n Urlsub?

BZB_Flyingdoc
Posted

Na Urlaub mit dem Schmardfon. :)

Posted

Ah. :)