Jump to content

VeteranenMissionen

Recommended Posts

Posted

bin Bf110 Fan ;)

Na, das hört man doch gerne! :biggrin:

alpenspion
Posted

Denke nicht da sehr viel Aufwand und weniger gespielt werden wie Jäger Missionen.

Jetzt mache ich erst mal noch ein paar JG51 Missionen dann werden auch bald die neuen Flugzeuge ins Spiel kommen, bin Bf110 Fan ;)

Und ich erst!!! Auch wenn man in CoD mit der 110er als Jäger schlechte Karten hat :(

Also JaBo aber top!

von_Greiff
Posted

Habt Ihr schon 'mal in Hendon davor gestanden? Ein "riesiges" Teil! ;)

v.Greiff

Gunsmith86
Posted

Ich war vor ein paar jahren im Technikmuseum Berlin da ist eine BF 110 aus Russland ist wirklich toll so vor dem Original zu stehen.

1280px-Me_110_G-4.JPG

Posted

Haben heute ungefaehr 5 Stunden in Hendon verbracht. Super Museum in allen Bereichen.

Die Short Sunderland als Flugboot ist von innen begehbar.

Martin

Blooddawn1942
Posted

HIIILFE!!! Ich komme gar nicht mehr hinterher! Du Schinder! ;) Du verschleisst hier Mensch und Material!;)

Posted

HIIILFE!!! Ich komme gar nicht mehr hinterher! Du Schinder! ;) Du verschleisst hier Mensch und Material! ;)

bei dem Regenwetter solltest du doch Zeit haben ;)

Posted

Gratulation zur 10. JG51 Mission, Olaf! Nicht nur wegen der erstaunlich kurzen Zeit, die Du zur Erstellung der Missionen benötigt hast. Was zeigt, dass auch für BoS Kampagnen mit einer ordentlichen Anzahl an Einzelmissionen von Drittanbietern möglich wären, die dafür Geld kassieren könnten.

Gratulation auch, weil die 10. Mission besonders gut gelungen ist, wie ich meine. Atmosphärisch spitze, mit dem Alarmstart, den anfliegenden Wellen von Sturmoviks und der niedrig hängenden Wolkendecke, in die man immer wieder bei der Verfolgung des Feindes gerät. Manchmal bekommt man das Gefühl, die Sturmoviks flüchten sich bewusst in die Wolken, wenn man ihnen am Heck klebt.

Mit den Missionen hast Du auch gezeigt, welche Klasse BoS schon jetzt besitzt. Wenn ich dann die letzten Bilder der Cockpits der BoM Maschinen sehe, dann freue ich mich auf das, was wir in Zukunft noch alles von Dir, vom Spiel und hoffentlich von verbesserten Kampagnen erwarten können. :good:

Blooddawn1942
Posted

Das hast Du perfekt formuliert! :)

Dem ist aber auch echt nichts mehr hinzuzufügen!

Dieses Kurbeln mit der 190 unter dieser tiefhängenden Wolkendecke ist aber auch echt mies. ;)

Posted

Danke an euch als Team ;)

Posted

Ich kann mich ram0506 da nur anschließen echt super arbeit von euch.

Posted

Schade, bei den "Luki" Missionen endet der Ladevorgang nicht mehr. Die Hintergrundmusik läuft zwar, aber das Spiel hat sich aufgehängt.

Leider hilft nur noch ein Neustart. Woran könnte das liegen?

Posted

Schon bei der ersten Mission?

Auch bei einem PC Neustart?

Posted

Ich habe die erste und die zweite Mission getestet. Bei beiden gab es den (fast) ewigen Ladebildschirm. Die Hintergrundmusik lief auch.

Für gewöhnlich dauert das Laden nicht all zu lange.

Aber nach dem Neustart habe ich mich nicht mehr getraut es nochmals zu probieren... :)

Posted

Ich habe die erste und die zweite Mission getestet. Bei beiden gab es den (fast) ewigen Ladebildschirm. Die Hintergrundmusik lief auch.

Für gewöhnlich dauert das Laden nicht all zu lange.

Aber nach dem Neustart habe ich mich nicht mehr getraut es nochmals zu probieren... :)

Überprüfe mal deine Treiber usw die VeteranMissionen sind recht anspruchsvoll für den PC.

Posted

Meinst du den Grafikkarten Treiber? Das müsste eine recht aktuelle Version sein.

Posted

Meinst du den Grafikkarten Treiber? Das müsste eine recht aktuelle Version sein.

Falls du die Missionen richtig installiert hast sollte es eigentlich funktionieren

(aus der RAR Datei direct in den Zielordner und nicht entpacken und dann in den Zielordner rein kopieren).

Die VeteranenMissionen sind recht anspruchsvoll was die PC Hardware angeht, wie viel RAM haste im Rechner?

Posted

Hallo Veteran

eben habe ich es nochmals ausprobiert. Das Spiel erkennt die Mission, es kommt der Ladebildschirm und die Musik läuft.

Unten am Bildschirm kann man den roten Streifen auf seinem Weg nach rechts verfolgen. Dort kommt er an, aber dann 

passiert nichts sichtbares- die Musik spielt weiter und es kommt keinerlei Fehlermeldung.

Ich habe 8GB Ram und recht flotte. Aber ich versuche es nochmal mit einer Neuinstallation der Missionen.

Posted

Ok teste mal durch, deinen Fall hatten wir bisher noch nicht.

Posted

Ich habe es nochmals neu installiert. Die Variante mit 10 Missionen, alles händisch in die Verzeichnisse gepackt. Jetzt klappt es. :-)

Vielleicht hatte ich ja etwas vergessen, aber dann meldet sich das Programm gewöhnlich mit "kann Datei XY nicht finden" Ausser den

kurzen, spielüblichen Rucklern, läuft alles flüssig auch wenn die Ju 87 erscheinen und der Himmel recht voll wird.

Nur die KI lässt zu wünschen übrig. Wenn man nicht sofort startet wird man gnadenlos über den Haufen gekarrt.

Posted

Ich habe es nochmals neu installiert. Die Variante mit 10 Missionen, alles händisch in die Verzeichnisse gepackt. Jetzt klappt es. :-)

Vielleicht hatte ich ja etwas vergessen, aber dann meldet sich das Programm gewöhnlich mit "kann Datei XY nicht finden" Ausser den

kurzen, spielüblichen Rucklern, läuft alles flüssig auch wenn die Ju 87 erscheinen und der Himmel recht voll wird.

Nur die KI lässt zu wünschen übrig. Wenn man nicht sofort startet wird man gnadenlos über den Haufen gekarrt.

schön das es nun funktioniert.

Wenn der "Bodo" den Startbefehl gibt sollte man starten.

Posted

...aber AK-mässig, eine Sekunde Verzögerung und die Mission ist gelaufen...

Man hat noch nicht mal die Zeit die Propellerverstellautomatik abzustellen... 

Posted

...aber AK-mässig, eine Sekunde Verzögerung und die Mission ist gelaufen...

Man hat noch nicht mal die Zeit die Propellerverstellautomatik abzustellen... 

also bei mir bleiben die Flügelmänner schon einige Zeit hinter mir stehen genug Zeit für Motoreinstellungen usw

Posted

Bei mir auch. Die rollen erst los, wenn ich anrolle. Dann muss man sich allerdings beeilen und darf keine Zwischenstops mehr einlegen. ;)

Posted

Bei mir auch. Die rollen erst los, wenn ich anrolle. Dann muss man sich allerdings beeilen und darf keine Zwischenstops mehr einlegen. ;)

genau, man darf nicht anrollen, das ist für die KI das Signal das es los geht.

Posted

Das ist es also. Zuerst gemütlich alles einstellen und dann los. Muss ich mir merken...

Posted

Seit der neuen Version bekomme ich den Vogel nicht mehr richtig in die Luft, ohne das kurz nach dem Start der Motor den Geist auf gibt.

Ich habe die aktuelle Version neu installiert.

Posted

Welcher Vogel? Die Fw190? Hatte die Tage Mission 10 der Velikie Luki Kampagne geflogen. Da hat alles normal mit der Fw funktioniert.

Posted

kann sein das sie was am Kaltstart verändert haben, beachte mal die Motor Temperatur.

Zu kalt ist auch nichts da schmiert das Öl den Motor nicht richtig, damals gab es nur einbereichs- Öle die bei Kälte zu dick für die Kolben Schmierung waren.

Wenn du voll real fliegst mußt du darauf achten.

Posted

Selbst wenn ich den Haken in den Optionen bei vorgewärmten Motor entferne, starte ich die Missionen auf der Piste bei aufgewärmten Motor und konnte bisher keine Probleme nach dem Start bemerken.

@Jokili,

fliegst Du evtl. mit manueller Propellerverstellung und überdrehst schlicht den Motor beim Start bzw. kurz danach?

Posted

Ja aber ich achte darauf, das der Motor nicht überdreht. Bei der FW 190 ist mir aufgefallen, das die Propellerstellungsanzeige bis

halb eins bewegen kann. Normalerweise ist die höchste Einstellung genau "12 Uhr". Das Häkchen müsste bei "vorgewärmt" stehen,

habe es aber nicht überprüft, vielleicht hat das Spiel die Einstellungen nach dem Update wieder auf seine Standardwerte gesetzt.

Posted

Ich möchte hier nicht zu weit vom eigentlichen Thema wegkommen. Deshalb nur kurz: probier doch einfach mal den Start mit der Automatik. Die Fw 190 war berühmt für ihr Kommandogerät, welches alle Motoreinstellungen lediglich durch Betätigung des Schubhebels eigenständig vorgenommen hat. Warum auf diesen Vorteil verzichten? Propellereinstellung von maximal 12.30Uhr bei manueller Verstellung ist korrekt dargestellt, wenn ich richtig informiert bin.

Posted

Hallo Ram,

spiegelt die Automatik auch die Realität wieder? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Aber ich versuche möglichst real unterwegs zu sein.

Das Einzige was ich mir gönne, ist die Aussenansicht- Die Flugzeuge sind einfach zu schön.

Die FW 190 hiess auch das "automatische Flugzeug". 

Posted

Soweit ich weiß, wurde die Fw ausschließlich mit Automatik geflogen.